Hmmm, weiß ich nicht genau...
hmm, soll ich mal Fotos machen? ![]()
Hmmm, weiß ich nicht genau...
hmm, soll ich mal Fotos machen? ![]()
Volker PKXL2 - gibts da nicht auch ne andere Sitzbank? ![]()
wenn wirklich nichts, also gar nichts mehr geht -> abflexen & aufbohren
Aber da muss du höllisch aufpassen!!!!11elf!
Da
Boah... bist du ein Monk
! Ich wusste gar nicht, das die Schweizer so Kartoffelmässig unterwegs sind
...
Da fehlen ja auch noch die Leuchtmittel , hatte da 24V drin
ich bin ja Exil-Schweizer mit deutschem Pass ![]()
wenn du die Dichtung schön montiert hättest, dann vielleicht ![]()
Creutzfeld - weisst du, dass dein Foto verwendet wird?
Ein passender Koti wäre dann noch "die Kirsche auf der Sahne ![]()
naja, das sind irgendwas über 200 Stück pro Reifen....
Und wenn die CH keine Grenzkontrollen hätte, wäre er damit vermutlich auch durch und weitergekommen.
naja, Grenzkontrollen ![]()
Hast nur den Auspuff beim egig gekauft oder noch mehr?
der sieht ja aus wie neu ![]()
also Roller & Motor...
Oder ist das ein Fake? Wenn da einer in der Nähe wohnt, bitte dort mal nachschauen
![]()
!
ist wohl ein Fake - das Ding läuft noch als Auktion in der Schweiz:
https://www.ricardo.ch/de/a/vespa-ca.-1965-1196362474/
Tu es nicht 😉
Da stimmt einiges nicht zusammen. Und die Rahmennummer auf eKa zu posten… kann man machen.
frag mich wieso man sowas macht - hoffen eine Anzahlung zu bekommen und dann untertauchen?
aaah, Fertan hat auch Schutzwachs - wusste ich nicht.
Ich kenn nur den Fertan-Rostumwandler...
Messschieber sind nicht dafür gedacht um Distanzen von versch. Elementen zu messen!
Ich würd das Gehäuse beim Kobold schweissen lassen.
Dann ist das wieder tiptop und die Lagergassen (etc.) passen zueinander.
Dann noch Fertan (noch vorhanden) reinblasen und gut ist.
Sicher Fertan? Meinst du nicht FluidFilm?
Fertan sollte doch abgewaschen werden oder?
Kolben richtig rum drin?
Also mit Pfeil zum Auslass / Auspuff?
