Ja, die passt
Beiträge von Tanatos
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Sehr schöner Zustand!!!
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- das Gesamtprojekt wird weitaus länger dauern, als ursprünglich erwartet
- die Wertentwicklung ist noch ungewiss
- Ausschau nach guten Angeboten halten und am besten ganze Roller kaufen (mit Augenmerk auf Beinschildverkleidung und Sitzbank)
- die Cosa 1 ist ABE-freundlich
- SIP als vollständige, aber teurere Anlaufstelle
Punkt 1 -> ist glaub immer so
Punkt 2 -> darf beim Hobby nicht das Ziel sein!
Punkt 3 -> korrekt
Punkt 4 -> kann ich nicht beurtielen
Punkt 5 -> Da gibts viele Läden, immer vergleichen lohnt sich
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Der Versand in die Schweiz war mit Abstand am aufwendigsten und teuersten.
Wieso sagst du denn nichts?
Ich hab doch ne deutsche Lieferadresse und hätte es dann in der Schweiz weiter verschicken können.
Meinen Plan hast doch auch dahin geschickt -
Bis jetzt find ich's saugeil. Kommst überall hin, nur bei Large bzw Wideframe muss vorher der Auspuff runter wenn's nen Resopuff ist wegem dicken Belly
Aber ori. Box kann dran bleiben?
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Ob bei Minute 19:50 wirklich Senkschrauben in die zylindrischen Senkungen kommen?
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naja, was müssig ist oder nicht müssen wir in diesem Thread dann aber auch nicht diskutieren!
Wenn du ne Schlachtvespa sucht bzw. als Ersatzteilspender anschaffen willst dann schau, dass die Beinschildverkleidung und die Sitzbank i.O. sind.
Die Teile sind immer gesucht und somit auch nicht günstig.Den Rest bekommst im Regelfall hinterher geschmissen
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Menzinger - bist du zufällig mal in der Nähe?
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Und wenn das auch so wird wie bei der PK und der PX, dann steigen die COSA-Preise auch bald - verrückte Welt!
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Kontrollier mal den Zylinderdurchmesser.
Nicht, dass das was grösseres verbaut wurde und die Nummer geändert wurde
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WOW - super Zustand!!!
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Nix.
Abstellen.
2 bis 3 mal treten ,sobald das Salz von den Strassen ist.
Fahren.
Roller halt.
genau - mehr braucht es bei der alten Technik ja auch nicht
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Lasst es krachen & viel Spass!
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Blöde Frage:
hast du mal eine Durchgangsmessung vom Blinkerrelais bis zu den hinteren Blinkern gemacht?
Also die Leitung überprüft auf Durchgang?
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Ich hab auch 2. und ne T3. Und ne spanische 56er Sicke. Aber nix läuft.
holst du diesen fast 10 Jahren alten Thread aus der Versenkung um einen Aufbauthread oder ähnliches anzukündigen?
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Oha, dann ist das bei den V50 wohl so - die Tachos (welche hier liegen) fangen alle bei 0 an, sind aber von LF
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ne, sollte der nicht bei 0 losgehen?
ein spanischer ist es nicht, der geht bis 120
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Normalerweise würde ich auch sofort auf die Zündung tippen - so ein Problem hatte ich aber auch schon bei einer PX125. Da war es dann der Vergaser.
Reinigung und neue Dichtungen hat nichts gebracht - erst der Austausch!