Wer überweist das Geld für einen Roller blind nach Vietnam?
Also wer dafür hart arbeiten muss, der kommt doch gar nicht auf solche Ideen...
Wer überweist das Geld für einen Roller blind nach Vietnam?
Also wer dafür hart arbeiten muss, der kommt doch gar nicht auf solche Ideen...
und Lackieren kannst du auch? Da hätt ich einen Sprint-Blechsatz rumliegen
die Länge hat ja mit dem Höhenunterschied nichts zu tun, der bleibt gleich
Hier sprechen einige aus jahre- bzw. jahrzehntelanger Vespa-Erfahrung - diese Aussagen haben schon ihren Grund
Ein zu langer Schlauch legt sich im Tankraum (LF) / Vergaserraum (SF) der Vespa zu einer Schlaufe.
Und so eine Schlaufe kann auch mal "bergauf" gehen...
Hallo Gemeinschaft.
Ich suche eine Vespa V50 oder PK50.
Am besten im Kölner Raum,
für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Hi
ich hätte eine V50, eine PK50 XL2 und eine PK50SS - leider alle ohne Papiere.
Einen Kaufvertrag gibt es natürlich.
Standort allerdings im tiefsten Süden (Schweizer Grenze).
Bei Interesse PN
Also ich habe bei meiner VNA mit PX200 Motor den original VNA-Bremshebel (Hand & Fuss) und das bremst, mit der richtigen Trommel und den richtigen Belägen, richtig gut!
Sommerfahrer - ich wohne auch in der Schweiz (8462) und hab noch einen PX125-Motor da.
Ich weiss allerdings nicht wie der innen aussieht.
Bei Interesse melde dich
Wenns nur der Luftkanal ist könnte man es ggf. auch Laserschweissen - da gibts dann keine Probleme mit Verzug. Müsste man aber den Profi fragen.
Wenn der Motor eh offen ist, dann Lager und Dichtungen tauschen!
Genau - da die Fläche keine Lauffläche ist (der Kolben läuft im Zylinder und im Zylinderfuss), wurde hier einfach "kostengünstig" gefertigt. Darum sieht die Fläche so aus.
Nimm doch mal den Zylinder und steck den auf eine Hälfte.
Dann siehst du sofort, dass die Fläche mit den Rillen keinen Einfluss haben kann...
Dito - hab den auch in der Werkstatt. Vollends zufrieden.
Kann dir den auch ausleihen, müsste ihn aber verschicken - aber erst nächste Woche möglich...
hier noch die Herstellerseite:
edit: da war ich zu langsam, wenn du ihn schon bestellt hast
Nimm die Kerze aus der Anleitung, wenn deine Komponenten (bis auf den Auspuff) original sind.
Grundsätzlich wird es dem ori Motor aber so ziemlich egal sein, was für eine Kerze (passende Gewindelänge vorausgesetzt) drin ist.
Nur PK HP, Dreigang, Einzug
siehe Bild. Px 80 e lusso
Starterrelais
Kurze Frage, kurze Antwort wäre der richtige Thread gewesen
letzte Variante -> den Zapfen absägen
Mit einer Bügelsäge zwischen Rahmen und Sitzbank - ist aber sehr riskant.
Sonst, wenn gar nichts geht, die Sitzbank opfern
Gab es das als PK überhaupt oder nur als V50?
hab zwar nix gefunden aber wer weiss
NekoNeko - gibt im Vergaserraum keinen Aufkleber mehr?
Also ich würde mal sagen, dass es nicht das Renault 346 Orange ist.
Da wäre ein extremer Zufall wenn jemand seinen Roller für viel Geld in einer Farbe eines Autoherstellers lackieren lässt und anschliessend mit der Dose drüber ballert.
Ausserdem wäre die Farbe zu modern und passt nicht zum ''Alter der Umbauten'' an deinem Roller.
Was ich mir vorstellen könnte:
Rot 621
Orange 919
Oder einfach noch ne Schickt Dosenlack
Aber ich würd erst mal freilegen - dann weiss man mehr.
Gilt bei der pinken Vespa nicht: Verkauf nicht möglich, da im Besitz eines anderen
Wenn nur der Zylinder getauscht werden soll, dann reicht die Dichtung.
Versucht man das komplette Potential auszureizen, dann so wie eins oben dran gezeigt.