ich seh keine kaputte Schraube, nur ne fehlende Mutter
Beiträge von Tanatos
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Hi Uli,
du hast den Post in die falsche Rubrik gepostet.
Frag doch mal den Admin oder einen Moderator ob sie den hierhin (Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!) verschieben können
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Schlechter Kontakt, Korrosion, etc. - Kann schon sein.
Mach doch mal ne neue Sicherung rein. Die kostet doch nix.
Sonst den Sicherungshalter mal zerlegen und alles sauber reinigen / freikratzen.
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Der Motor ist von einer VBC (Super 150), das Bild des Rollers spricht auch dafür.
Der Rahmen müsste die Präfix VBC1T haben, such mal danach - dahinter steht dann auch noch eine Nummer.
Mit dieser kannst du hier http://scooterhelp.com/serial/ves.serial.numbers.html mehr rausfinden
Dein Motor stammt aus einer 1969er Super
P.S. Unbedingt die Präfix entfernen aus deinem post - nicht, dass jemand vor dir den Roller zulässt
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Vor der Sicherung hast du 13.5V und danach nur 10.9V? Dann kann der Fehler doch nur da liegen!?
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wenn du dann eh schon Hand anlegst, dann mach den Tacho und dann bekommst deine 2500€ möglicherweise auch!
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Tacho einbauen braucht aber nur ne Stunde Arbeit.
Wenn du die nicht investieren willst, dann bekommst für den Bock auch nicht 2.500€ - relativ einfach die Sache
- Ausserdem sind falsche Schrauben verwendet worden (typisch Wemding)
- gerissene Sitzbank
- abgerockte Ständerfüsse
- die defekte Elektrik
also für einen Verkauf musst du wohl oder über noch Arbeit reinstecken - ausser du willst jemand über den Tisch ziehen beim Verkauf (übers Internet)
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cool, is wohl ein seltener behaarter Seehund,..passt zum Herrn^^
freu mich über erstes Ride-out.. 50km,.nat ohne Schieben, aber paar Nacharbeiten noch
Tacho, tank, bremse etc^^
für was das Riffelblech, wenn du den Roller eh nicht drauf abstellst?
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HSV - 2. Liga!
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wie Seb schon sagt, ist ne LML - muss aber nichts schlechtes bedeutet.
für die Zulassung helfen dir halt die ganzen Piaggio-Dokumente nichts!
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du bekommst den Dämpfer wenigstens.
Ich hab vor 7 wochen bestellt und er is immernoch nicht da.
Mein ganzes Projekt hängt an dem verfickten Teil.
Lieferung ungewiss
passt kein anderer oder wieso ein spezieller?
um welchen geht es denn? -
bei dir fehlt noch die "Hülse" überm ASS
schau mal hier:
und hier auch mal lesen!
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Ne originale PX Vollkasko versichern?
Halte ich persönlich für übertrieben!
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um von Neutral auf Automatik zu schalten?
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geht innerhalb 8 Wochen bei Lastschrift - Überweisungen kann man jedoch nicht rückgängig machen!
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Unterhosen oder Unterboden?
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Der Halbmondkeil ist NICHT dazu da die Scherkräfte auszuhalten,
Der Keil dient zur Positionierung des Lüfterrads - fixiert wird es über den Konus ( (Haftreibung) und das richtige Anzugdrehmoment!
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Gibt es nicht bei allen Schwingen (vor PX) diesen Wellendichtring?
Sonst würde doch Bremsstaub ins trommelseitige Lager kommen!?
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die schönste und beste Variante ist das Verlöten der Zugenden - meine Meinung
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hast du auch alles richtig drin?
Die Mutter muss richtig angezogen werden!
Distanzscheiben und der Sicherrungsring sind hier extrem wichtig!!!
Hier, schau mal auf die Explosionszeichnung:
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