wie Seb schon sagt, ist ne LML - muss aber nichts schlechtes bedeutet.
für die Zulassung helfen dir halt die ganzen Piaggio-Dokumente nichts!
wie Seb schon sagt, ist ne LML - muss aber nichts schlechtes bedeutet.
für die Zulassung helfen dir halt die ganzen Piaggio-Dokumente nichts!
du bekommst den Dämpfer wenigstens.
Ich hab vor 7 wochen bestellt und er is immernoch nicht da.
Mein ganzes Projekt hängt an dem verfickten Teil.
Lieferung ungewiss
passt kein anderer oder wieso ein spezieller?
um welchen geht es denn?
bei dir fehlt noch die "Hülse" überm ASS
schau mal hier:
und hier auch mal lesen!
Ne originale PX Vollkasko versichern?
Halte ich persönlich für übertrieben!
um von Neutral auf Automatik zu schalten? ![]()
geht innerhalb 8 Wochen bei Lastschrift - Überweisungen kann man jedoch nicht rückgängig machen!
Unterhosen oder Unterboden? ![]()
Der Halbmondkeil ist NICHT dazu da die Scherkräfte auszuhalten,
Der Keil dient zur Positionierung des Lüfterrads - fixiert wird es über den Konus ( (Haftreibung) und das richtige Anzugdrehmoment!
Gibt es nicht bei allen Schwingen (vor PX) diesen Wellendichtring?
Sonst würde doch Bremsstaub ins trommelseitige Lager kommen!?
die schönste und beste Variante ist das Verlöten der Zugenden - meine Meinung
hast du auch alles richtig drin?
Die Mutter muss richtig angezogen werden!
Distanzscheiben und der Sicherrungsring sind hier extrem wichtig!!!
Hier, schau mal auf die Explosionszeichnung:
Erstzulassung 1960? Zum Glück müssen dann keine Blinker dran ![]()
psst, ab 3. April ![]()
ja, könnte Honda sein - Vespa auf keinen Fall
wie geil ist das denn?! ![]()
du bekommst das Ding offiziell auf die Strasse & ich bekomm hier nicht mal ne original Scheibenbremse bei der PX eingetragen! ![]()
Es müsste doch ein stabiles L + ein Rad ausreichen, oder?
Einmal eine Verbindung zwischen den zwei Bohrungen für die Schwingenschraube und 90° zum Stossdämpfer.
„Nach Ostern gehts weiter“ hat er gesagt!
„Die Hebebühne ist belegt“ hat er gesagt!
Konnte die Finger nicht davon lassen - Motor hängt drin. Macht das Rangieren auch einfacher ![]()
weil es sonst ein großes Motorradschild geben könnte und das an einer 50er arg bescheiden aussieht ![]()
Kann ja nicht die Finger davon lassen ![]()
Kantenschutz ja oder nein?
Wird ja einiges schwarz am Roller.
Ne, der täuscht nicht - die steht überraschend gut da.
Nichts durchgerostet, alle Originalteile dran und hat sogar noch TÜV (also MFK) ![]()