Beiträge von reno355

    So Leute ich habe mir das hier jetzt mal alles durchgelesen und hätte wohl eher mal auf die Idee kommen sollen hier reinzuschauen.


    Jetzt bin ich um einiges Schlauer, nachdem ich gestern 2 Stunden an der beschissenen Gabel gesessen habe X( . Dann werde ich das jetzt mal ausprobieren mit Zange und WD40. Dann kann ich ja mal berichten obs gefunzt hat. :D

    So dann will ich mich auch mal verewigen.


    Ich bin seit Januar diesen Jahres ausgelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, also ein gaaaanz kreativer Kopf :D , was allerdinhg nicht heißen soll, dass all die anderen hier in ihren Berufen keine kreativen Köpfe sind.


    Was mache ich so als Medienfuzzi ? Einfach alles was mit Gestaltung von irgendwelchen Sachen zu tun hat. Sei es Flyer, Broschüren, Folien für Fahrzeuggestaltungen, Messewände... etc.


    Leider bin ich seit anfang des Monats Arbeitslos, da meine ehemalige Firma Insolvent gegangen ist und jetzt suche ich fleißig!

    Huhu an alle da draußen, die ein wenig mehr Ahnung haben als ich.
    Hab mal ne Frage bezüglich meiner Vespa PK 50 XL 2. Und zwar bin ich gerade dabei diese komplett zu zerlegen und wieder herzurichten mit neuem Lack und allem was so zu ner Grundrestauration dazu gehört.
    Habe kürzlich das Handschuhfach abgebaut und habe gesehen, dass dieses sehr kauputt von innen aussieht (Risse, sprödes Plastik etc.) Mir kam die Idee, ob vielleicht das Handschufach von ner XL 1 dran passen würde?? Weiß dass zufällig jemand, wäre cool wenn mir da einer was zu sagen könnte.
    Ansonsten wenns nicht klappen sollte, dann überlege ich, ob ich das Handschufach nicht einfach ab lasse, sieht nämlich noch cooler aus. :D


    gruß reno355