Beiträge von Bloodhound

    da sacht der mir
    You have a 1985 Vespa P80X Arcobaleno motor
    wobei ich meine fgnr da net finden konnte. denn ich habe ne V8X1T und da war nur V8X1M und des habsch denn ma genommen.... aber des sollte denn ja passe

    so. hier meine letzte frage für heute: ab welchen baujahr müssen die fahrzeuge mit blinkern ausgestattet sein?! und wenn man die blinker braucht, kann ich dann legal meine bj 85 auf lenkerendenbl. umrüsten?!
    so long greetz

    Habe mir den Simonini bei sck bestellt. das dingen is doch richtig gut vom klang her finde ich jeze. nun mal die frage, kriege ich den pott irgendwie auf ner vespa bj 85 eingetragen? wie schaut das aus wenn man da ev. ne nummer drauf macht? (ja ja ja ich weiß strafe udn gesetz und so.. aber wo kein kläger, da......) schon mal schönen dank im vorraus.

    wollte meine vespa p80x bj 85 wieder flott machen, und nu muss ich wissen ob der motor aus meiner bj 92 da ohne weiteres reinpasst? also kann ich die einfach umsetzen oder is da auf irgendwas zu achten?!
    schon mal vielen dank für eure antworten

    Moin Moin.
    so, wollte mich erstma vorstellen, bin der Michi 20 Lenze alt und aus Niedersachsen. Habe zuhause eine vespa bj 92 und eine bj 85.
    da ich jeze die 85er mal fertig machen wollte, wollte ich mal fragen ob es wohl möglich ist auf der Vespe nen Superbikelenker mit DE-Scheinwerfern zu montieren? hat da ev. schon jemand erfahrungen gesammelt oder schon mal etwas derartiges beim tüv durchbekommen? das wars denn auch erstma soweit, die anderen fragen werde ich in den anderen abteilungen posten.