Beiträge von tomtom

    Hab ich schon Probiert dann wird sie noch langsamer
    Habe schon an eine 70 er HD gedacht aber meist wird von einer 74er bei einem 75er Zyli geschrieben

    Hallo;
    Ich habe letztes Jahr eine PK50XL2 bekommen .
    Da sie lange Zeit stand lief sie dementsprechend.
    Also hab ich Ihr über Winter einen 75 er Zyli von DR , ne 74 er Düse geschenkt und die Zündung mit meinen eigenen Markierungen auf 17 Grad geblizt.Die Dichtung vom ASS gewechselt.
    Jetzt nach 300 Km hab ich mal sachte angetestet aber mehr als 50 ist nicht.Sie zieht zwar gut durch nur im 4. fehlt irgendwie die Drehzahl.
    Woran kann das liegen?

    Hallo ;
    ich habe vor meiner PK50XL2 nen 75 er DR zu gönnen.Nun meine Frage. Passt der oder muss man da rauf achten weil die XL2 ja nen dreiloch ASS hat? Oder?