Dann haste nen Gang eingelegt ....und villeicht ist die Kupplung runter ...Oelstand Korrekt ?
Beiträge von CARDOC2001
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ca 3cm , siehste dann wenn der Krümmer angehalten wird ... Nach dem schneiden nicht vergessen die schnittstelle zu versiegeln gegen Rost !!!
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Für die Banane muß im hinteren Rahmen das Reserverad inkl. befestigungshalter entfernt werden und in Rahmen ein Teil für den Krümmer weggeschnitten werden. Ich fahre sie selbst und würde es immer wieder machen , denn die Banane ist mit der beste Auspuff für ne Vespe...
Andere mögen da anders denken ist mir jedoch egal da ich sowieso nicht Original unterwegs bin ... -
Oder wie so oft : Falschluft !!!( Simmering def ) heißt , Motorspalten !
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Da wird der Vergaser überlaufen , Schwimmer und Schwimmernadelventil kontrollieren !
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Zuerst mal Bilder einstellen !!! Damit wir wissen wovon du redest...

Ahhh
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Ach und rein gehören 250ml !! Falls Du das nicht weißt....
Von mir aufjedenfall Herzlichen Glückwunsch zur Vespa !!! -
Zündkerze auabauen und in den Kerzenstecker stecken und Kerzengewinde auf Motormasse halten und dann ankicken , wenn Funken da ist ist zündung grobgesagt in Ordnung ! Ist die Kerze denn die richtige ? Weil du schreibst sie ist neu ..
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Vespa auf den Boden stellen und 2.Mann tritt die Fußbremse dann mit sog. Knebel und verlängerung (links herum) lösen.
Ist Ordentlich fest aber muß so sein ! -
Farbcode steht wenn noch vorhanden im Handschuhfach links !!!
Fahr auch son Eimer aber meine v50 ist in mache... -
Guck dochmal oben in der Leiste bei MITGLIEDER da kannste gucken wer bei Dir aus der Nähe ist , schick ne PN (Private Nachricht) villeicht hat jemand Mitleid !!!
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die Marken sind nur Bezugspunkte !!! Also Circa Werte ...
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jep mußt verdrehen nach rechts
habs mal in etwa markiert, muß auf jeden fall abgeblitzt werden !!! -
Felge falschrum montiert !!!!
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Schieb den Roller zur nächsten Autowerkstatt die haben nen Schlagschrauber die bekommen alle Schrauben los...
Ist übrigens KEIN Linksgewinde !!! Villeicht haste in die falsche richtung gedreht....sorry aber ferndiagnose ist schwer ....
Brenner würd ich auch vergessen...
Übrigens ich machs mit nem Knebel und Rohr ...damit gehts auch ... -
ja es gibt eine Dichtung , hier :
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50n hat rechts die Motorklappe , kein Fach. Wobei man bei der größe der Klappe Erst und Zweit Serie unterscheidet. Die 50n Spezial hat links ein Fach zum abschließen. Es gab auch Modelle die links kein Fach hatten . Hier an meiner schön zu sehen...mit Fach
Und dann gabs noch die seltenen 50n elestart die haben eine große Klappe links wie rechts gehabt .
Die genauen Baujahre hab ich grad nicht zu Hand, hoffe konnte helfen. Wer mehr weiß ....solls hier posten -
da fehlt die Feder /oder ist gebrochen die das Kickstarterritzel hält , würd ich sagen :
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