Schaltung wurde ja schon benannt !
Zum Gaszug . wenn der Lenker offen ist mußte nur dort wo der Nippel vom Gaszug eingehakt ist enger biegen , und guck dir den Anschlag an ob der nocg richtig liegt.
Manche machen sich neue Griffe drauf und drehn dann wie ein Tier dann verbiegt er sich schonmal...
Hier zu sehen . allerdings fehlt da die Gasrolle schon![]()
Beiträge von CARDOC2001
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Es geht doch um den Rostschutz , meinetwegen kannste auch das ding mit flüssigharz rollen ...
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Dark das haste falsch verstanden ! Bin übrigens aus dem KFZ Gewerbe und weiß was ich rede und schreibe ! Guck in mein Profil
und gelesen haste auch nicht richtig . Denn Die Bremsflüssigkeit ist hydroskopisch (zieht also feuchtigkeit an )
Vom lackieren der Vespa war nie die rede....mag sein das er vom Fach ist aber perfekt ist keiner , selbst ich nicht ...
Worin liegt denn dann die logik nen Fz mit klarlack zu lackieren als deckschicht um gegen Wasser und feuchtigkeit das Blechkleid zu schützen...??? -
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luftundurchlässig sind alle aber der klarlack ist hydroskopisch ,d.h er zieht wasser uns somit ist über kurz oder lang rost vorprogrammiert
Was Du meinst ist Bremsflüssigkeit die ist hydroskopisch und zieht feuchtigkeit an , daher muß auch im PKW die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre gewechselt werden !!
Sie beschleunigt auch die Rostbildung auf Metall .
Klarlack sollte Luftdicht sein , müßte mich da aber erst noch richtig informieren bei unseren lackierern. -
Da wird er schön mit laufen ...
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Fahre auf XL 2 : 115ccm Polini , Mazuchelli Sportkurbelwelle , mit SHBC 20L Vergaser aus einer PK XL 125 , mit 3:00 Primär 4 , Scheibenkupplung und Sito Banane , läuft super ...Der Einlaß wurde gefräßt und überströmer .
Ist auch Vollgasfest... Hauptdüse Zündkerze ist natürlich angepasst .
Hoffe konnte helfen bei deiner Entscheidung zum Setup ... -
Der filzring sitzt zwischen Ansaugrohr und Hülse ...Bei PK XL 2 sitzt nen Gummiering im Vergaser zur abdichtung
am besten schraubste eben den Ansaugstutzen raus dann siehste ihn besser ... dann mußte aber die Dichtung drunter neu machen -
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Hier :
ist alledings Geschmacksache , hinzu kommt das die Komplette Elektrik verschwinden muß ! -
Das aufbohren des loches würd ich sein lassen denn da fehlt die Nut für den O-ring der die Welle vom Kickstarter abdichtet . Ich hab auch so nen Motor und habs versucht . Die wollen für diese Nut fräsen über
80.- haben . das ist echt zu viel !!
Also ins Regal räumen oder verkaufen... -
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NO ! Sorry wird nicht verkauft ! Übrigens ja der Topf hat nen Resonanzbereich den man bei bedarf noch dämmen kann mit Stahlwolle oder der gleichen...
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Könnte passen allerdings haste dann im Lenker um den Spiegelfuß nen großes loch da der durchmesser vom Spiegel schmaler ist . Übrigens ist der Spiegel für PK zum drunterschrauben , steht doch dabei MIT HALTER !
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Mit etwas glück wirds trotzdem dicht , dein Problem ist aber dass der Vergaser eh nicht passt !
Jetzt kannste wenigstens genau sehen was da nicht passt vom durchmesser .
Warum willste denn ne Membran montieren ? Welches Setup ? -
Was haste denn fürn Vergaser ?