Ja das Lager ist richtig ...
Beiträge von CARDOC2001
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Dann haste das falsche Lager eingesetzt mit zu viel Spiel . Da gibt es verschiedene mit sog. Lüftspiel
Oder haste ganz einfach mal den defektes Lager erwischt... -
Das Lagerspiel kannste auch fühlen indem Du den Zylinderkopf abbaust und den Kolben in OT drehst und am Lüfterrad hin und her drehst ruckartig ...vielleicht ist auch der Kolbenbolzen eingelaufen...
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Oelstand in Ordnung ? Bowdenzug leichtgängig ?
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Oder die Schwimmernadel nicht eingehakt im Schwimmer ...
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Nimm den Ramair der ist gut fahre den selbst auf 115 ccm läuft super...
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SAE 30 Getriebeoel 250 ml ca ...

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rolo nicht gelesen ? Bj 95 kann keine PK XL 1 sein sondern PK XL 2 !!!
Kauf dir am besten nen gebrauchten Tacho oder mach mal nen Bild und stell das hier ein dann kann man mehr sagen ... -
ja und wiedermal haben es ein paar spinner es geschafft allen etwas zu verderben ... Ich finds schade...
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Rostlöser tut manchmal Wunder ,oder mit nen Hammer leicht auf das restliche Bolzen stück schlagen um so das Gewinde im Block zu lösen .
Als letzte sache geht nurnoch Heißmachen und ne Mutter aufschweißen...aufbohren würd ich von abraten das geht oft in die Hose ohne Bohrlehre da der Winkel sehr genau passen muß... -
Wenn du das jetzt schon 3 Jahre machst müßtest du dich auskennen , oder ist noch keine fertig geworden ? ...
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Den Splint bekommste auch bei jedem VW Händler , der ist beim Golf II an der Hinterachse im Radlager verbaut ...wenn mal not am Mann ist ....oder im Baumarkt
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Mir ist grad aufgefallen das bei der Mitgliedersuche der Ort fehlt . Find ich echt mist
Was ist da los Mono ? -
Da wird die Buchse im Pleul defekt sein (jenachdem Welche Kurbelwelle ihr drin habt ) man unterscheidet v50 Motoren mit eingepresste Buchse oder PK Modelle mit Lagerring...
Nehmt den Zylinderkopf runter und legt nen Finger auf den Kolben in OT Stellung wenn ihr dann das Polrad hinund her dreht und am Kolben Spiel zu fühlen ist dann hat der Kolbenbolzen spiel im ungünstigsten Fall ist der Bolzen sogar eingelaufen ...
Hatte in und nen Kumpel auch schon ... ist aber leicht zu beheben -
Um die Kupplung zu erneuern brauchste den Motor nicht spalten !!
Nimm ne Mittelharte Feder dann passt das schon bei deinem Setup -
Luftfilter zu ! Mach nen neuen rein ...
Bei meiner war der so zu das selbst auswaschen und durchblasen mit Druckluft keine besserung ergab . Nur neu ! -
Laß raus den mist ! basta ...
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Zündspule defekt ?