Das Pickup kostet nicht die welt . Duchlesen da steht wie du es prüfst !!!
Beiträge von CARDOC2001
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Hat der Kolben im Pleul spiel gehabt ? vieleicht hat sich das kolbenbolzenlager verabschiedet....
kannste einfach prüfen in dem du den Zylinderkopf abbaust und den Kolben versuchst festzuhalten von Hand (kannste eh nicht ) dann das Polrad von Hand hin und herbewegen und prüfen ob Spiel zu fühlen ist.
kann auch sein das die Kolbenbolzenringe sich verabschiedet haben , dann Zylinder runter und prüfen . Dann kannst auch gleich prüfen ob der Drehschieber gelitten hat . dann kommt mehr arbeit auf dich zu ... -
Die Feder kommt in den Kupplungshebel , passt auch nur in einer Stelling rein .
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Ist ne 3 Gang richtig ? Haste denn das Primär auch geändert ? oder original gelassen ?
Zündung sollteste auf jeden Fall neu einstellen ... -
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Mach mal den Luftfilter runter und fahr zur Probe mal ohne , da wird der Luftfilter zu sein .
schwarze Kerze muß nicht immer Hauptdüse zu groß sein , wenn sie keine Luft bekommt wird die Kerze auch schwarz !!! -
Mal das Pickup tauschen , vielleicht def....
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Der Erste link geht , Dichtsatz ist richtig !
Der zweite geht nicht ...
Desweiteren brauchste noch nen Simmeringsatz :
Eventuell solltest du dir dann auch überlegen die Lager zu erneuern und über Tuning nachzudenken , wäre gute möglichkeit da der motor eh gespalten ist .
Und ggf. die Kupplung zu ern. -
Fahre selbt 115ccm und hab von Sito Plus auf Banane gewechselt und läuft prima...
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Man kann auch auf den abgerissene Stück eine Mutter aufschweißen und dann raus drehen .
Macht dir fürn 10,- jede gute Werkstatt -
1 Leerlaufschraube
2 Teillastdüse (fest verschraubt)
3 Gemischeinstellschraube
Guck in der Suchfunktion nach Vergaser einstellen da steht alles drin ...
danach lies bitte das Thema Falschluft ...
danach biste schlauer glaubs mir ... -
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Mach doch erstmal nen Prototyp und stell nen Bild ein !
Dann sehen wir weiter...
Die Autohersteller bauen doch auch erst und fragen dann , wie es geworden ist und nicht umgekehrt .... -
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Würde auch zuerst den Tankdeckel kontrollieren ob die Entlüfterbohrung frei ist . einach mal ablassen und nur mit halbvollen Tank ne runde vorsichtig fahren sonst suppt es raus ...
Wenn das nicht hilft vergaser reinigen und richtig einstellen
Könnte auch noch ne zündungssache sein ...
Zu SWIC : Was ist für ein vergaser drin ? 16/15 ? dann 72 bs 75 Hauptdüse nach zündkerzenbild eindüsen , sollte Rehbraun sein !
glaube Deine Hauptdüse ist zu groß gewählt -
Benzin Oel gemisch richtig 1:50 ? Wie alt ist die Brühe ?
vergaser ausbauen und reinigen , danach Suchfunktion benutzen und danach Vergaser neu einstellen ...
könnte noch mehr dran sein , aber diese sachen zuerst (das sind noch die einfachen...) -
Sag ich doch ...
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Wenn Du zerlegst dann weißt du auch wie es wieder zusammen kommt ... SELBST IST DER MANN !!!!
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Wenn Vergaserdichtungen schon neu sind inkl dem Filzring kannste den vergaser ja schon ausschließen . Dann könnte es Falschluft sein...Simmeringe wechseln
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Reklamier die Dichtung beim Racing ist eine Dichtung bei , haben die bestimmt falsch zusammengestellt ...