Setz dich mal erst in der Suchfunktion mit [lexicon='Vergaser einstellen',''][/lexicon] auseinander . Denke du hast nur den vergaser falsch eingestellt...
hatte auch mal ähnliches Problem ,bei mir saß der luftfilter zu !
Beiträge von CARDOC2001
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Willkommen im Forum !
Hier bekommste alles :
oder hierDas hätte auch die Suchfunktion ergeben ! Mach dich bitte damit vertraut...
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Kannste ruhig da passiert nix mit ...
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Ruhe bewaren ... wird schon werden
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Aber die Kurbelwelle haste richtig fest in die kleine gehäusehälfte verbaut und dreht sich auch ? oder ?
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wenn die Kurbelwelle nicht so ins Gehäuse fällt hat die wärme vielleicht nicht gereicht , mach das gehäuse warm und warte paar sekunden damit sich die Wärme gleichmäßig verteilt , das lager geht ohne kraftaufwand in die gehäusehälfte ....om minimales klopfen bit Hammerstiel aber nicht mehr ...
Das richtige Lager ist es aber schon oder ? -
haste das Kickstarter zahnrad richtigrum verbaut ?
So müssen die Hälften vorbereitet sein allerdings fehlt auf den bildern die Kurbelwelle und kickstarter segment sowie das Ritzel zum ankicken. Erst die Unterlegscheibe dann die Feder und dann das Kicksarterzahnrad .
das Kickersegment muß links anliegen und hält so das kleine Zahnrad bei der montage mußte dann kurz den Kicker betätigen ... -
Die Hauptdüse 51 ist auf jeden fall zu klein , bei 75 ccm sollte 70 -75 gefahren werden . Da die Banane auch ein echt guter Topf ist würd ich schon recht groß anfangen ...dann vieleicht noch runterdüsen . Der 16/10 reißt auch nix vom Tisch solltest auch überlegen nen 16/15 zu verbauen .
Dann haste nen schönes stimmiges setup ...
Stimmt denn die Zündung ? vielleicht steht sie zu früh und dadurch geht andauernd die Zündkerze kaputt ...
Guck mal in der suchfunktion nach Zündkerze ewig kaputt , ich mein da gibts schon was drüber ... -
Wenn du den Stecker unten rechts nahe Quertraverse unter der Blechkappe trennst , springt sie so an ohne Schlüssel usw. jedoch lässt sie sich dann auch nicht aus machen , aber kannste ja abwürgen . Dann kannste den gesamten vorderen Stromkreis ausschließen !
Tippe mal auf Zündmodul oder Pickup ... -
also jetzt reicht es mir aber , sorry aber 112 ist nicht 125ccm und 85ccm nicht 75 !!
Wir versuchen hier jedem zu helfen , aber so NICHT !
Überarbeite deine angaben und vielleicht findeste noch jemand der dir hilft !
ICH GEH JETZT INS BETT !kann doch wohl nicht war sein ...
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Wo haste denn das Luftleitblech für das Polrad gelassen , so wirste nicht lange Spaß haben je nach Zylinder wahl...je größer um so heißer ...
Und die riffelblech Trittbretter gefallen mir nicht , aber ist geschmacksache . Wenns dir gefällt... -
Und da liegt der fehler , ein 125ccm zylinder ist ein Langhubzylinder und der 75ccm Zylinder ist ein Kurzhubzylinder !!!
Wenn Du wirklich 75ccm fahren möchtest mußt du die Kurbelwelle tauschen , dazu muß der Motor gespalten werden ! -
Nochmal , der Roller war 125ccm ? ! Ja ? und du hast 75ccm draufgebaut ?
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Hallo ? ist ne 125ccm das ist sicher ja ?
Und Du hast da jetzt nen 75ccm Zylinder draufgebaut ? -
No !!! Der Kolben kann nicht in beiden richtungen eingebaut werden !!!
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Ich benutze schon seid Jahren diese hier , bis jetzt ist noch nie was undicht geworden . Lässt sich prima entfernen bei demontage ...und ist preiswert !
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Die Sportkurbelwelle hat im gegensatz zur normalen eine verlängerte Einlaßwange (das siehste daran wo die Wange am Drehschieber vorbei geht) frag mich aber jetzt nicht wie lang die Zeit ist . Bau den Motor auseinander und stell nen Bild von der Kurbelwelle und Drehschieber ein , dann sehen wir weiter...
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komisch , sollte passen . Bist mal ohne Luftfilter gefahren ?
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Würde schon mal sagen die Hauptdüse ist zu klein , fahre selbst Polini 115ccm und hab ne 85 HD drin .
Was haste denn fürn Auspuff drunter ? -