Gehäuse dünn einstreichen , Dichtung auflegen und dann Dichtung einschmieren dann zusammenfügen fertig . Dichtflächen sollten Fettfrei sein .
Dann alle Schrauben Handfest festziehen ...Und gut is .
Beiträge von CARDOC2001
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Was das hab ich ja noch nie gehört , das ist doch pfusch !
zwischen den hälften ist ne Papierdichtung wie will er denn die Gehäsuhälften auseinanderbekommen ohne die Dichtung zu beschädigen ? Und Kaltmetall nimmt man um Risse im Motor zu schließen wenn ausbrüche sind oder so . Sorry aber irgenswas ist da im Busch ...
Naja abwarten ... -
Immer wieder gern .
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Hier sind nur Vespaholiker unterwegs !
Kannst auch mal ober auf Mitglieder klicken und unter Mitgliedersuche dein Wohnort eingeben und gucken wer aus deiner nähe kommt , geholfen wird dir immer ... -
das problem ist das der Zapfen durch den Tank geht so kannste nicht einfach ne Mutter von unten aufschrauben ...und festhalten geht auch nicht
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ist das die Weiße aus Ebay ?
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Denke so 10-12 Nm mehr auf gar keinen fall !
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Nimm ne normale Mutter schwieß ne große unterlegscheibe dran dann Tank ausbauen und an der Unterlegscheibe am Rahmen anschweißen .
Macht für 10 ,- auch jede vernünftige Autowerkstatt fallste kein Schweißgerät hast... -
Stell das Video mal anders ein mit einem anderen Format , der link geht nicht bei mir .
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Du meinst die Käfigmuttern sind aus dem viereckigen Loch im Rahmen gefallen ?
Du meinst sowas ?
Allerdings sind diese 6mm du brauchst 8mm für die Sitzbank -
Du solltest den Seilkopf mit Fett einsetzen und die Einstellung sehr genau machen , am besten mit 2ten Mann dabei der oben am Lenker den Leerlauf hält .
Dann drauf achten das der Schraubnippel richtig montiert ist . Da befindet sich ein Plättchen drin , der Schaltzug darf nicht direkt mit der Schraube festgezogen werden sonst drehste der Schaltzugplatt und er reißt dir ab .
Vielleicht mußte mal den sog. Schaltdrath mit Außenhülle erneuern... -
Tja dann ist der Ring wohl hin (ha reimt sich) ich bein ein Poet ! Aber tröste Dich fehler machen wir alle ..
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Da stellt sich mir die frage , war das eine Original Farbe ? Wohl nicht
erstmal bei emule den Film ziehen... -
Dann haste die Züge zu stramm eingestellt , das kann auch gangspringen hervorrufen...stell mal neu ein dann sollte es behoben sein .
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Wenn Du ne PK 50 S hast sollte es passen , es sei denn es hat jemand schon mal ne Kurbelwelle mit kleinem Konuß eingebaut ... alles möglich ...
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Haste die Feder und das Blech unter der Feder vom Kickstarterzahrad richtigrum verbaut ? Soll so sein wie in deinem ersten Bild ...
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Sind die Schrauben der zündplatte vielleicht nicht weitgenug drin ? Da sind schleifspuren dran ...
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Ist das kabel was fest an der Zündspule dran ist richtig an karosseriemasse verbunden ?
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Hier ist das nicht das Polrad ?
Gibts doch noch zu kaufen ... -
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