Denke der Vergaser ist zu groß gewählt, 19 er reicht aus bei dem Zylinder
Haste die Überströmer angepasst an den Zylinder ?
Welche Hauptdüse ist drin ?
Beiträge von CARDOC2001
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Kenne nur den Sito Plus , der bestizt eine ABE und darf somit auf der Straße gefahren werden jedoch wenn du die Drossel im Krümmer rausmachst biste wieder illegal unterwegs...
Kauf dir nen anderen Zylinder und dann läuft das baby...
(bevor jetzt kluge sprüche kommen , klar Hauptdüse und Zündkerze anpassen)
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Der Konußbolzen wird vom dünneren ende her ausgetrieben . Leichtes klopfen und hämmern hilft wunder ebenso rostlöser...
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Also wenn es keine Elestart ist muß es eh nochmal auseinander , Du hast das Kicksarter Ritzel mit der Feder vergessen....
Wenn Du später die Hauptwelle einschlagen möchtest würde ich die Bremsplatte anschrauben , dann kommt das Lager nicht wieder raus beim schlagen, und schön fetten dann sollte es flutschen ...
Oder haste die Schaltkeile nicht richtig in die Schaltklaue eingführt
..in diese umlaufende Nut ... -
Die umsetzung des Druckpilzes kann vorteile bringen wenn eine 4 Scheibenkupplung gefahren werden soll , dann trennt diese schön sauber ...Fahre ich selbst...
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hallo !da mann den kuplungshebel nicht verstellen kann ist nicht richtig und da muss ich shova 50 korigieren!also ich hatte das auch mit dem druckpilz und dem kuplungshebel !die stellung vom kulungshebel zum druckpilz kann mann verstellen in dem du den kuplungsebel soweit drehst das du den druckpilz rausnehem kannst!dann drehst du den hebel etwas weiter oder etwas zurück und schiebst den druckpilz wieder rein !!weil auf der welle die den druckpilz bewegt ist ein kleines zahnrad !du must natürlich drauf achten das die feder wieder richtig spannung bekommt damiit der hebel komplet zurück geht und in entstellung geht!!
diese erfahrung habe ich selber gemacht beim zerlegen und reinigen des motors!!!
gruß gernotJep gernot hat recht !!! ist aber nur bei der PK XL 2 !
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Vielleicht die Feder im Vergaser gebrochen und der gasschieber kommt nicht ganz zurück ...? prüfen
Oder Tank verschmutzt ? Benzinhahn def ? -
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Kann man nur umbauen wenn du nen PK XL 1 Lenker nimmst und das Lenkrohr der Gabel umarbeitest da die Aufnahme am Lenker anders ist , und dann brauchste noch nen PK XL 1 Motor weil dieser die Aufnahmen am Motor hat für 2 Schaltzüge...
Ist jede Menge arbeit , nen Kumpel hats schon gemacht allerdings würd ich es nicht machen .
Würde eher den XL 2 Motor überholen und fertig ...Übrigends was heißt das geht auf die Kupplung ? 75ccm mit Simonini ? haste denn das Primär geändert ? vielleicht ist auch nur die Kupplung hin...
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Da tuen einem die augen weh vom hingucken...
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Die PK XL 2 hat keinen Filzring ,sie hat einen Gummi O-ring im Vergaserstutzen dieser dichtet zum Ansaugkrümmer hin ab .
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Dark , das Primär steht nicht zum verhältnis zum ansaugkanal , so war das nicht gemeint, sondern es wird bei 2.86 lt Katalog empfohlen 102 ccm bis 115 ccm Polini Rennsätze als Membranasauger und mit Sportauspuff zu fahren .
Ich meinte nur das die PK XL 2 im vergleich zur XL 1 einen deutlich kleineren Einlaß hat , und dieser erweitert wurde...Ich denke auch das das 3.00 nehmen werde. Haben ja Flachland hier...
Und chup sorry hatte den Fehler gemacht und nen DR 115ccm genannt , da hatte ich mich vertan ist nen Polini !!!Was meint Ihr was bei rum kommt an Endgeschwindigkeit ca ?
welchen Topf sollte ich dann nehmen wenn nicht Sito ?
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Was verstehste nicht Dark ?
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Sitzt der Oring noch im Vergaser ? oder ist der beim draufstecken weggerutscht ? Wenn sie läuft und du die Drehzahl hoch jagst bleibt sie oben die Drehzahl oder hat sie ein sauberen Leerlauf ?
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Alle Düsen raus , Vergaser richtig reinigen ggf Düsen reinigen und auch das Sieb vom Luftfilter reinigen ,vielleicht hat sie noch Falschluft irgendwo...Rost im Tank ?