gib mal in der suchfunktion Falschluft ein , denke da werden die Simmeringe defekt sein ...
Beiträge von CARDOC2001
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jep das ist sie , denk dran die Schraube auch zu bestellen falls du sie nicht hast ...übrigens solltest du die Schraube mit Sicherungsmittel beim einbau bestreichen damit du sie nicht verlierst( rappelt sich schon mal gerne lose )
Guck mal was andere noch bestellt haben bei Sip da ist der Schraubnippel und die Schraube auch bei abgebildet... -
Über dem Schaltsegment ist bei der PK XL 2 noch eine Schwarze Abdeckkappe
Hab beim einstellen des Schaltzugs immer Leerlauf am Lenker eingestellt dann mit Isolierband fixiert damit sich der Griff nicht verdreht und dann unten das getriebe auf Leerlauf gestellt , Schraubnippel angezugen und fertig ist die Sache... hat bis jetzt immer hingehauenOder guck dochmal wer aus deiner Nähe kommt vielleicht macht Dir das eben jemand....Sind alle ganz nett hier...
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Das kleine Blech hält das Zündkabel und Stromkabel damit es nicht an der Seitenklappe schleift , hier an der Schraube unterhalb der Zündkerze
(hab leider kein besseres bild) der Kupferring weiß ich selbst nicht würd sagen der ist nicht Original , und die unterlegscheibe könnte von der Stoßdämpferaufnahme sein [lexicon='kupplung einstellen',''][/lexicon] : zuerst einstellschraube ganz reindrehen dann Kupplungshebel vorspannen in richtung K. zug dann den Schraubnippel festziehen danach Kupplungsspiel einstellen bis die Kupplung sauber trennt.
und bei der Schaltung fehlt der Tonnennippel so heißt das ding glaube ich ... -
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Die Papierdichtung ist für den Ansaugstutzen bei einem 2 loch Motor (man unterscheidet 2 und 3 Lochmotor) Du hast ein 3 Lochmotor ! der Filzring ist ebenfalls für den Ansaugtutzen der kommt bei machen Modellen in den Ansaugstutzen zwischen Aluhülse und innenrohr , mußt gucken ob Du nen Vergaser hast wo ein Gummie Oring drin ist falls ja kannst ihn weglassen falls nein muß er verbaut weden da der Motor sonst Falschluft zieht ...Und was haste jetzt an der schltung verloren ? den Schraubnippel wo der starre Schaltzug befestigt wird ?
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also ich kann meine bis unter dem Stehkragen volltanken da süppt nix raus oder über , die Schwimmernadel wird nicht richtig abdichten oder der Schwimmer selbst hängt zu tief wenn da Sprit drin ist muß er neu ...soll auch schon vorgekommen sein ...
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ich nicht ! versuche stets objektiv und hilfsbereit zu bleiben , auch wenn es manschmal schwer fällt ...
Denkt dran wir sind eine aussterbende Rasse ...

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gibt nur drei möglichkeiten woran es liegen könnte
1. die tachoseele ist gebrochen oder ausgenudelt
2. die welle (vierkant) sitzt nicht richtig unten im Ritzel
3. oder die Tachoschnecke in der Trommel ist hin !!! -
ist der benzinschlauch vielleicht zu kurz ? oder nicht richtig drauf ? vielleicht ist auch das schwimmernadelventil aus dem Schwimmer gerutscht und der vergaser läuft über ...
am volltanken sollte es nicht liegen .. -
Ich denke er möchte wissen wie man die Farbe der Sitzbank ändert ! Oder den Sitzbankrahmen lackiert ... Besser nochmal mit genauen Wortlaut und Satzstellung einstellen , oder Bilder !!!
Hoffe Du bist nicht zu sehr gekränkt ... keep on smiling
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bezinhahn zudrehen ist schön und gut hauptsache er ist dicht , das ist viel wichtiger ! ebenso das Schwimmernadelventil das im Vergaser verbaut ist , muß auch gut schießen , sonst säuft sie im stand ggf ab.
Sonst guck mal in der suche nach [lexicon='Vergaser einstellen',''][/lexicon]... -
Nein die Lager können drin bleiben , würd jedoch auch wenn sie erst wenig gelaufen haben alle kontrollieren , die Scheibenfedern (Halbmondkeile) von Kupplung und Polrad würd ich immer erneuern ...macht zwar auch nicht jeder aber sicher ist sicher und kosten nicht die welt ...
desweiteren darauf achten wie rum die Simmeringe drin sind ! Dann sollte alles gut gehen ...Polradseitig kurz vorm einpressen:
Die O-ringe für Schaltwelle und Kickstarter würd ich auch gleich erneuern ...
Hoffe konnte helfen fürs erste ... -
stell mal ein Bild ein vom anlasser Zahnrad und Polrad , denke da werden die Zähne ruiniert sein...
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Was macht Ihr denn mit dem original Motor ?
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Du kannst auch hier : Online Versicherung abschließen Brauchst nur die Rahmennummer , die Betriebserlaubnis brauchste nur wenn Du konrtolliert wirst ...
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Stecker hinten rechts an der Traverse kontrollieren .. vielleicht auch da dein Problem ...
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Die PK 125 Xl 2 Tachos sind sehr schwer zu bekommen , hab auch lange gesucht . Hab aber einen bekommen ! Hi hi ...
Den kannste so einbauen und gut is... solltest aber vorsorglich alle Glühlampen erneuern...