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  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • zerlegten motor zusammenbauen?

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 18:57

    Also wenn sie eh erst lackiert wird dann nimm dir Zeit dann kannste auch alle Lager mit ernuern und dir überlegen welches Setup verbaut erden soll (also Endgeschwindigkeit und Leistung)

  • Vollwangenwelle ohne Membran, geht das?

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 18:54

    78er Hauptdüse oder 76er nach einfahrzeit würd ich sagen

  • zylinder

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 18:51

    Also 70 bergauf ist schon utopisch mit 85ccm !

  • Polini righthand für 50ccm ?

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 18:24

    Was spricht denn dagegen mit dem Zylinder größer zu werden , viel wirste nur mit nen Topf eh nicht reißen ...
    Mein Setup : 115ccm Polini Sito Plus 4 Scheiben kupplung Einlaß und überströmer gefräßt 3.0 Primär läuft gute 90 km/h

  • zerlegten motor zusammenbauen?

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 18:13

    Mit Lager ersetzen oder nur zusammen schrauben ? Ich habs schon in 4 Stnden geschafft (gelernter Kfz-Mechaniker) :thumbup:

  • Proma Auspuff auf 50 Special

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 16:45

    Mach ne Banane drauf ..

  • PK 50 XL2 besseren anzug verschaffen ohne neuen Zylinder

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 16:44

    Mach mal ne etwas größere hauptdüse rein und den Luftfilter sauber ,wenn du dir dann noch ein Sito Plus Auspuff besorgst wird sie schon ordenlich gehen
    vielleicht ist auch nur die Kupplung verschlissen !

  • zylinder

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 16:35

    Würde ein 3.00 nehmen bei 85ccm

  • Pk50xl2 gekauft,verlegt und geschockt

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 16:32

    Wird an der Düse liegn ,besser abdüsen und vergaser reinigen dann sollte sie besser laufen
    den 19/19 er vergaser brauchste nicht unbedingt sollte erst verbaut werden ab 85ccm

  • Rillen oder Riefen im Konus. Trotzdem Okay?

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 16:27

    Die Keilnut ist viel wichtiger ! Deine sieht schon recht aúsgenudelt aus , oder ?
    Du kannst aber auch ein wenig Schraubensicherungsmittel (Loctite) auf den Konus schmieren dann hält er auch besser . Vorrausgesetzt der Keil und die Nut vom Polrad ist in Ordnung !!!
    Mit schmirgelpapier würd ich da nicht gleich dran gehen , höchstens mal den Keil rausmachen und das Polrad mehrmals über den Konus drehen...

  • PK 50 XL2 besseren anzug verschaffen ohne neuen Zylinder

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 16:23

    Immer fast leer rumfahren ... :P

  • Wie Merke ich wenn der Zylinder kaputt ist.

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 09:13

    Na dann sieht man sich vielleicht in Marl !!!

  • Unterschied zwischen Direkt und Kurbelwellensauger

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 09:11

    ich geh davon aus das jeder lesen kann !! Ihr klickt doch sonst auch überall rum ...

  • Pk50xl2 gekauft,verlegt und geschockt

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 09:10

    Was haste denn jetzt fürn Vergaser und zylinder entgültig verbaut ?

  • Unterschied zwischen Direkt und Kurbelwellensauger

    • CARDOC2001
    • September 13, 2008 at 08:49

    Hättest selbst mal lesen müssen "shova50" da steht unter tuning Einlaßsystem der unterschied geschrieben !!! Aber war ja klar nun mal eben geklickt und fertig...

  • Unterschied zwischen Direkt und Kurbelwellensauger

    • CARDOC2001
    • September 12, 2008 at 20:28

    guck mal hier :

  • warum nimmt sie beim anfahren oft kein gas an, läuft sonst aber

    • CARDOC2001
    • September 12, 2008 at 19:50

    du hast geschriebn du möchtest gezielt suchen also mach das und meld dich wieder , wann kann mir egal sein meine Vespe läuft ....

  • Unterschied zwischen Direkt und Kurbelwellensauger

    • CARDOC2001
    • September 12, 2008 at 19:47

    Suchmaschiene benutzen !!!

  • Wie Merke ich wenn der Zylinder kaputt ist.

    • CARDOC2001
    • September 12, 2008 at 19:43

    Wo hat der Mechaniker denn gelernt ? Nicht bei mir ...! Selbst ist der Mann
    sind bestimmt die Kolbenringe gebrochen ,das passiert meißt wenn man den Kolben falschherum einbaut .
    Darauf achten das keine reststücke in den Motor gefallen sind !!! Sonst geht der Motor kaputt da die sehr hart sind...!!!

  • warum nimmt sie beim anfahren oft kein gas an, läuft sonst aber

    • CARDOC2001
    • September 12, 2008 at 19:40

    Das sind grundlegende Sachen die vorab geprüft werden sollten , kann doch keiner Handauflegen und heilen ,oder ? klatschen-)

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