Also wenn sie eh erst lackiert wird dann nimm dir Zeit dann kannste auch alle Lager mit ernuern und dir überlegen welches Setup verbaut erden soll (also Endgeschwindigkeit und Leistung)
Beiträge von CARDOC2001
-
-
78er Hauptdüse oder 76er nach einfahrzeit würd ich sagen
-
Also 70 bergauf ist schon utopisch mit 85ccm !
-
Was spricht denn dagegen mit dem Zylinder größer zu werden , viel wirste nur mit nen Topf eh nicht reißen ...
Mein Setup : 115ccm Polini Sito Plus 4 Scheiben kupplung Einlaß und überströmer gefräßt 3.0 Primär läuft gute 90 km/h -
Mit Lager ersetzen oder nur zusammen schrauben ? Ich habs schon in 4 Stnden geschafft (gelernter Kfz-Mechaniker)
-
Mach ne Banane drauf ..
-
Mach mal ne etwas größere hauptdüse rein und den Luftfilter sauber ,wenn du dir dann noch ein Sito Plus Auspuff besorgst wird sie schon ordenlich gehen
vielleicht ist auch nur die Kupplung verschlissen ! -
Würde ein 3.00 nehmen bei 85ccm
-
Wird an der Düse liegn ,besser abdüsen und vergaser reinigen dann sollte sie besser laufen
den 19/19 er vergaser brauchste nicht unbedingt sollte erst verbaut werden ab 85ccm -
Die Keilnut ist viel wichtiger ! Deine sieht schon recht aúsgenudelt aus , oder ?
Du kannst aber auch ein wenig Schraubensicherungsmittel (Loctite) auf den Konus schmieren dann hält er auch besser . Vorrausgesetzt der Keil und die Nut vom Polrad ist in Ordnung !!!
Mit schmirgelpapier würd ich da nicht gleich dran gehen , höchstens mal den Keil rausmachen und das Polrad mehrmals über den Konus drehen... -
Immer fast leer rumfahren ...
-
Na dann sieht man sich vielleicht in Marl !!!
-
ich geh davon aus das jeder lesen kann !! Ihr klickt doch sonst auch überall rum ...
-
Was haste denn jetzt fürn Vergaser und zylinder entgültig verbaut ?
-
Hättest selbst mal lesen müssen "shova50" da steht unter tuning Einlaßsystem der unterschied geschrieben !!! Aber war ja klar nun mal eben geklickt und fertig...
-
-
-
Suchmaschiene benutzen !!!
-
Wo hat der Mechaniker denn gelernt ? Nicht bei mir ...! Selbst ist der Mann
sind bestimmt die Kolbenringe gebrochen ,das passiert meißt wenn man den Kolben falschherum einbaut .
Darauf achten das keine reststücke in den Motor gefallen sind !!! Sonst geht der Motor kaputt da die sehr hart sind...!!! -