du solltest beim durchschalten entweder die Kupplung betätigen oder das Polrad drehen sonst wird es sehr schwer die Gänge durchzuschalten....
Für mich hört sich noch alles Normal an ....
Beiträge von CARDOC2001
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danke alexhauck ,hab mich vertan , Fehler schon behoben ...
Aber macht ja nix wir helfen gern ...
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wurd hier schon behandelt suchmaschiene benutzen !!!
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und verbrennt doch ...
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Guck mal bei
sieht aus wie ein Automatikvergaser ui ui ui
besser nochmal suchen -
bei mir war es eine 32 er
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Bei der bestellung 2 Sachen beachten durchmesser des Vergasers und befestigung 2 oder 3 Schrauben (müßte 2 )sein bei Dir !!
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Da wird mit einer Zündlichtpistole der zündzeitpunkt mit einer Stroboskoplampe abgeblitzt (die Lichtblitze steigen proportional mit der Drehzahl)
Benutz mal die Suchmaschiene... -
an "BCS" der Kumpel fährt ne XL 2 !!! da ist der Einlaß anders als bei deiner V50 !!!
Und der 16/16 passt schon mal garnicht es sei denn er ändert den Choke ,Er hat ihn oben am Lenker und nicht am Rahmen so wie Du. !
Für Primär muß Motor gespalten werden ....
Jedoch wenn der Motor eh schon raus ist dann mach es richtig ändere das Primär auch dann haste was vernünftiges ...
Übrigens was hat der Motor gelaufen ? sonst kannste die Lager auch gleich mitmachen ... -
Also das man bei Original KW nicht breiter feilen darf wie die Welle ist ,sollte jedem klar sein , dann läuft die Kiste garnicht mehr !!
Man kann aber nach oben und unten ca 3mm wegnehmen, dadurch verbessert sich der Füllungsgrad im Kurbelwellenghäuse.
Wie ich schon erwähnte ist das Bild für Membranansaugstutzen !!!! Dort regelt dann diese Membran die einlasszeit des Luft-Kraftstoffgemisches.
Übrigens immer bei gespaltenen Motor feilen denn nur so weiß man wohin und wieviel man wegfeilt, ich hatte dazu immer die KW daneben liegen um zu kontrollieren wie weit ich noch gehen konnte. -
Diese Vergasertypen könnte man auch ohne Filter fahren nur dann ist das Sauggeräusch zu laut , dreck kommt in grundegenommen ja keiner in den Rahmen ! (hab schon mal ne Stumpfhose davor gemacht ) ging wie die Sau ,(115ccm) war nur zu laut . Übrigens wenn ohne Filter gefahren wird , Hauptdüse größer wählen !!!
Aber an sich ist der Filter in Ordnung -
Also ich bin schon 2 mal auf die Fresse geflogen mit den Sprengringen die bei dem Satz dabei sind (1x Polini 75ccm) und (1x DR 102ccm), mir war es eine Lehre !!!
Diese C förmigen sind der letzte mist !! Und falls Du mich fragen solltest ob sie richtig montiert waren , JA waren sie ! -
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Der kolben hat nen Pfeil drauf der muß richtung auslaß zeigen sonst sind die Kolbenringe sofort hin !!!
Die Kolbenbolzen clips nimmste am besten die die drin waren die aus dem Zylinder satz springen gern mal raus ....
Und den zylinder vor einbau mit schleifpapier entgraten ... -
Was für ne Gegendruckfeder ? Wo soll die sein
den 85 Promo Zylinder kannste noch mit Original Vergaser SHB 16/15 fahren jedoch sollte dann auch hier eine Größere Hauptdüse gefahren werden
mit dem Zylinder wird sie so ca 60-70 kmh laufen . Mehr wird auch nicht drin sein , wenn du nicht den Einlass auffeilst das Primär änderst , Überströmer auffeilst Auspuff veränderst und und und
Gerade die XL 2 ist massiv am Einlass im Motor stark gedrosselt
Hier mal ein Bild von einem geöffneten Ansaugkanal und gefräßte Überströmer(für Membran ansaugstutzen) hatte ich vergesen zu erwähnen -
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Bitte Bilder einstellen rest ist alles nur Spekulation ! Sorry ist aber so
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guck mal die Zündkontakte nach , vielleicht sind die hin
haste denn die Hauptdüse und Zündkerze dem Zylinder angepasst ? (Hauptdüse großer und Kerze höheren Wärmewert) -
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bei ner 4 Scheiben kupplung ist das schwer ,da viele sagen sie schleift auch wenn sie komplett eingestellt ist .
Du mußt den Pils in dem Kupplungsdeckel um ein Zahn versetzen dazu mußte dir mal den weg angucken den der Pilz macht wenn der Deckel ab ist , ist hier schwer zu beschreiben . Es geht aber !!! Fahr selbst XL 2 und mit 4 Scheibenkupplung verstärkt mit 115 ccm !!!