SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo,ich hätte da mal eine Frage!?
    Bei einem polini rennluftfilter,muß dort ein innenleben-innenfilter rein..sprich stahlwatte oder sieb....?,oder ist das luftfiltergehäuse ohne innenleben gedacht!?
    Ich habe echt keinen schimmer!

• Diese Vergasertypen könnte man auch ohne Filter fahren nur dann ist das Sauggeräusch zu laut , dreck kommt in grundegenommen ja keiner in den Rahmen ! (hab schon mal ne Stumpfhose davor gemacht ) ging wie die Sau ,(115ccm) war nur zu laut . Übrigens wenn ohne Filter gefahren wird , Hauptdüse größer wählen !!!
    Aber an sich ist der Filter in Ordnung

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Diese Vergasertypen könnte man auch ohne Filter fahren nur dann ist das Sauggeräusch zu laut , dreck kommt in grundegenommen ja keiner in den Rahmen ! (hab schon mal ne Stumpfhose davor gemacht ) ging wie die Sau ,(115ccm) war nur zu laut . Übrigens wenn ohne Filter gefahren wird , Hauptdüse größer wählen !!!
    Aber an sich ist der Filter in Ordnung

Echt super Idee mit der Strumpfhose..muß man erst mal drauf kommen!!
    dann werde ich gleich heute Abend die Strumpfhose meiner Frau zerreissen.

• und verbrennt doch ...

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• hast ja recht !!! sollte auch nur ein Beispiel sein :D

2Takt Islamist