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  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • V50 R problem für speziallisten

    • CARDOC2001
    • August 23, 2008 at 13:17

    Hast du den Einlaß gefräßt ? wegen der Sport Kurbelwelle ? Welche Kerze fährste ? Ich würd mal ne 76er Hauptdüse nehmen...

  • Probleme mit dem 4. Gang.

    • CARDOC2001
    • August 23, 2008 at 11:40

    Ist die Spritversorgung in Ordnung ? Entlüftung im Tankdeckel kontrollieren !
    vergaser reinigen
    bei defekten Simmeringen würde sie hoch drehen wenn du an der Ampel amhälst

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • CARDOC2001
    • August 23, 2008 at 11:33

    Was ist das denn für ne Schei... Werkstatt ?
    Die haben wohl nur noch Plastik im Kopf...

  • Vollwangenwelle oder Orginal

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 23:44

    Nicht das schwungrad sondern die Kurbelwelle !!!

  • vespa pk 50 xl2 krümmer defekt

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 23:43

    Aluminium reißt oder bricht wenn Spannung im Bauteil auftritt ,z.b. auch wenn schräg oder falsch oder gar zu feste montiert wird !!!!

  • meine 50n spinnt rum: kleine kügelchen in der zünkerze, fehlzündungen, überhitzung

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 22:03

    ""Restaurations"" woran soll es denn dann liegen ? ....

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 22:00

    nochmal Motor spalten ....

  • Macken im Regen - nur bei niedrigen Drehzahlen

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 21:57

    Was fährste denn für ein Polrad ? abgedreht ?

  • meine 50n spinnt rum: kleine kügelchen in der zünkerze, fehlzündungen, überhitzung

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 20:28

    läuft entweder zu mager oder Zündpunkt stimmt nicht !!! Kolbenschäden könnten so entstehen...

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 20:24

    Motor raus und spalten !!!

  • Problem beim Starten

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 20:03

    Kannst mal versuchen den Kolben vorher in OT(oberer totpunkt ) zu bringen ,dazu mußt erst ganz sachte auf den Kickstarter treten bis deutlich ein wiederstand zu spüren ist , dann loslassen und den Kickhebel hoch kommen lassen und danach beherzt ankicken...
    Jedoch wenn es zu schwer geht könnte auch noch was kaputt sein
    meine sprang mal sauschlecht an , bei mir war der Keil vom Kleinen Primär rad in der Kurbelwelle eigearbeitet ,mußte KW tauschen..

  • vespa pk 50 xl2 krümmer defekt

    • CARDOC2001
    • August 22, 2008 at 17:29

    guck mal bei sip-scootershop.com da gibts auch andere hab selbst ne XL 2 der Alukrümmer ist mist...

  • dritter gang

    • CARDOC2001
    • August 21, 2008 at 22:04

    da liegt dein problem ! Bremstrommel runter ..Bremsplatte runter und Primär Zahnrad lösen !....Würd aber den Motor komplett ausbauen

  • Problem beim Starten

    • CARDOC2001
    • August 21, 2008 at 22:01

    Deine beschreibung ist etwas dürftig sorry , lässt sich denn der Kickstarter betätigen und dreht sich dabei das Lüfterrad ? Läßst sich die Vespe denn normal fahren in allen Gängen ? Leistung da ? Einkuppeln ok ?

  • Pk Xl 1 geht nicht mehr an und kratziges Geräusch vom Motor

    • CARDOC2001
    • August 20, 2008 at 22:06

    Denke da wird sich ein Keil verabschiedet haben ...

  • Motor spalten bei pk 50 xl II

    • CARDOC2001
    • August 20, 2008 at 18:03

    Den Lager Satz bekommste bei Ebay billiger ...

  • Motor ist gespalten. Was sollte man tauschen?

    • CARDOC2001
    • August 20, 2008 at 17:56

    Also ich würde die Lager tauschen zumindest das Antriebslager an der Bremsplatte hinten unten denn dort sammelt sich der ganze dreck und abrieb vom Motor und da er einmal auseinander ist, bietet es sich an ....

  • meine Vespa PK 50 XL 1 BJ 1988 will nicht mehr anspringen

    • CARDOC2001
    • August 19, 2008 at 22:06

    Kannst doch zuspachteln und neu lackieren

  • Motor ist gespalten. Was sollte man tauschen?

    • CARDOC2001
    • August 19, 2008 at 22:03

    ca 2 >Euro

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    Art.-Nr.: 90899100
    Gewicht: 1g
    Einheit: Stück
    Dichtung Bremsankerplatte

    V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/FL

  • Fragen zu 115ccm Polini

    • CARDOC2001
    • August 19, 2008 at 21:55

    Das ist schon was besonderes ,fährt nicht jeder

    Mit der Zündung mußt mal die Suchfunktion nutzen ...

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