dachte wegen stottern evtl vergaser verstopft ?
Beiträge von CARDOC2001
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ja Auslaß !!
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schwarzer Oeliger belag an der Zündkerze ist normal denn die Dichtung die an der Zündkerze sitzt ist nie 100%ig dicht
würde mal nen Kraftstoff Filter kontrollieren am Vergaser und checken ob der Benzinhahn in Ordnung ist...
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Zum ankicken : haste die Kupplung richtig eingestellt ?
Gangräder richtigrum verbaut ?
Rad blockiert beim rückwärts schieben : Gänge richtig eingestellt ?
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Sorry aber das Video ist schei.... denke auch liegt am Anlasser ...
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Es geht auch ohne die Luft rauszulassen !! Ich schwör ...
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Der Pfeil auf dem Kolben oben muß bei der montage richtung Außlasskrümmer zeigen sonst brechen dir die Kolbenringe bei der montage !!!!
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mach das gehäuse warm dann kommt das Lager mit raus , jo stimmt sorry
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Welches Setup fährste denn ? Original würd ich sagen vergaser einstellen ,Auspuff erneuern und Luftfilter reinigen
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Benzinzufuhr prüfen oder Filtersieb im Vergaser zu ?
Entlüftung im Tankdeckel zu ? So bildet sich unterdruck im Tank dann läuft kein benzin mehr nach ...
Hauptdüse richtig ?
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[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00010251_003.jpg]Hab diesen drauf irrer sound aber keine Straßenzulassung ...!!! Ist aber bezahlbar mit 76,-Euro
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Was ist denn für eine Übersetzung reingekommen ? (grade Verzahnt ) dann kann es normal sein
Was fährste für ein Setup ?
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Doch passt ,hatte anfangs auch so gedacht ,ist zwar fummelig aber es geht .
Du mußt den Roller hinten aufbocken (Wasserkiste drunterstellen) dann die Seitenklappe ab , sofern vorhanden Reserverad ab und dann oberhalb des verlängertem Krümmer quer einschieben passend dort wo die Bolzen liegen und dann reinkippen das Rad ! Glaub es es geht ... sofern du nicht die Felge falschherunm hälst....
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Könnte auch ne zündungssache sein , oder fahrt mal ohne Luftfilter vielleicht ist der zu ...
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Wenn du den Originalen Zylinder fährst brachst du nur die reibbeläge ern. wenn jedoch ein Zylinder ab 75 ccm gefahren wird solltest du eine verstärkte 4 Scheibenkupplung nehmen (suchmaschiene benutzen)
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Denke eher die Schaltseile waren zu stramm eingestellt...
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Mußt mal den Anlasser ausbauen und die Welle fetten wo der Zahnkranz drauf sitzt ...
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Wenn du eine Langhubwelle einbaust mußt du auch den passenden Zylinder einbauen ! Sonst passt es nicht , vergaser sollte auch angepasst werden an den neuen Zyl.
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Der Krümmer sollte dabei sein , sowie 2 Dichtungen und die ABE (Allgemeine Betriebs Erlaubnis) der Krümmer ist aus Metall und besitzt eine verjüngung diese solltest du entfernen denn dann entfaltet er erst seine volle Leistung ( verliert dann aber seine Straßenzulässigkeit ) war mir aber egal , wer schaut da schon hin ...
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Ja stimmt fahre PK XL 2 mit 115ccm DR Zylinder und Sito Plus ...
Setup : 115ccm DR
Mazuchelli Sportkurbelwelle
4 Scheibenkupplung verstärkt
Kanäle gefräßt und poliert
Sito Plus
SHBC 20 L Vergaser
Primär 3.00
und Zündkerze ist wohl klar...
fährt gute 110km/h auf Ebene bergauf ca 85, reicht allemal...
Und das Beste hab nen Tacho von der seltene PK 125 XL 2 drauf ...der originale geht ja nur bis 80 !!!