ohne Bilder von deinem Roller wirst den eh nicht los !
Und warum bestellst nicht einfach Farbe für Dein Roller ?
ohne Bilder von deinem Roller wirst den eh nicht los !
Und warum bestellst nicht einfach Farbe für Dein Roller ?
Ganz leicht beantwortet , immer nur wenn nötig !
Eben so mit Luftverlust , geflickt wird nur wenn nötig
sicher dass das Kickerritzel auch das richtige ist und nicht von einer PX ??
Welche Übersetzung strebst Du an mit welchem Zylinder / Setup ?
Mach doch mal Fotos und stell die hier ein , damit wir genau wissen was Du meinst.
Schön wäre wenn dann noch die Maße mit dabei wären !
ich denke das Du ein Montagefehler begehst ! DER KLEINE TANNENBAUM kommt mit dem Lager in die Gehäusehälfte !!!
Dann erst werden die Gehäusehälften zusammengesetzt .
die Bilder bitte direkt hier hochladen , die Links funktionieren nicht...
Härteste Stufe einstellen , dann lange Probe fahren überprüfen ob's ggf zu hart ist , ggf nächste verstellung wählen und wieder lange fahren bis man sich wohl fühlt ! Fertig
man muss halt Prioritäten setzen ![]()
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Hab schon viel mehr Rost gesehen und löcher , aufarbeiten Technik überholen und fahren fahren fahren ....
Rost zu beseitigen
BJ 79 sollte Außenbackenverschluss haben , ich würde das schweißen in Kauf nehmen und den Rahmen retten !
Die LML Rahmen sind ok soweit , ich würde die Restoration Foto dokumentieren , ggf neu aufbauen und fertig ! Meine PX ist auch BJ 78 steht aber sehr gut da mit kaum Rost ... letztendlich musst du wissen was Du machst !
Heimat , Ruhrpott
oder DER unbekannte
geht auch kaputt ...