Beiträge von 77Vespa

    Servus!
    Ich hab' einen neuen Gaszug bei meiner 50N eingeführt, der nun irgendwo an der Öffnung im Lenker klemmt. Ich höre ihn vorne am Lenker, bzw. da wo er mit dem Gashebel verbunden werden muss, klopfen, aber er kommt nicht raus, so dass ich ihn befestigen könnte. Muss ich noch irgendetwas verstellen, weil eine Öffnung geschlossen ist, durch die der Gaszug sonst käme?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Sepp

    Servus!
    Ich möchte den Tacho bei meiner 50N ausbauen. Den Scheinwerfer habe ich schon gelöst, so dass ich auf den Tacho und das darunter liegende Gestänge sehe. Wo muss ich eine Schraube lockern, damit ich den Tacho nach oben hin abziehen kann? Unten am Reifen? Ich hab' bisher versucht den Tacho nach oben hin abzuziehen, aber er hat sich gesperrt. Er ließ sich lediglich ein, zwei Zentimeter nach oben rausziehen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Sepp

    Servus!


    Wie kann ich den Scheinwerfer bei einer 50N ausbauen? Blende abschrauben - okay, aber unterhalb des Scheinwerfers ist noch eine Befestigung. Ich hab' keine Ahnung, ob das eine Schraube ist.


    Danke für Eure Hilfe!


    Viele Grüße!

    Gestern hab' ich meine Vespa 50N, Baujahr 77, kurz abgestellt. Als ich sie wieder starten wollte, ging der Gas-Drehgriff leer durch, so dass ich nicht mehr weiterfahren konnte. Ist der Gaszug gerissen? Vielen Dank für Eure Hilfe!