Schwäbisch Hall , auf dieses Erscheinen können Sie vertrauen....
Beiträge von Kawitzi
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Auf jedenfall würde ich mal nachschauen, dass das Schaltrohr am Lenker nicht mit altem Fett verharzt ist... das gilt natürlich auch für den Gasgriff ... Wenn das Schaltrohr nicht ordentlich Freigänig läuft, kannst du an deinen Zügen einstellen was du willst, dann hakt es nun mal... und mit zierlichen Händen erst recht
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Meine Mama weckt mich immer noch und das schon seit 70 Jahren.
Der User unter mir wohnt noch zu Hause und wundert sich warum er keine Frau abbekommt
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Vielleicht hast du auch nur eine zierliche Hand ?
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und Eierpüsch(Löwenzahn)
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Genau das wird wohl mein Problem werden , die kleine würde in sich zusammen fallen ... dann lass das lieber mal mit diesem Zylinder mir geben, ich kann den überhaupt nicht gebrauchen weil ich doch nur einen 25km/h Umbau habe ...
Aber ich habe vor den Führerschein für eine Fuffi zu machen ...
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Doch doch, aber ich will auch so einen haben !
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Den Zylinder würde ich an deinem schönen Roller nicht verbauen !
Aber ich ! Ich nehme ihn... Der würde zu meinem schäbigen zusammengebastelten Roller genau passen ...
Ich gebe Dir auch was dafür !
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Levje! Lesen sollst du! Leeeeeesen Probleme nach dem Umbau einer PK 50 s auf 75 ccm DR Zylinder !
Oder sollen wir Bildchen malen?
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.alles gut gemeint, aber es geht hier nicht um eine Reklamation. Hab mit dem Andy bereits Mailkontakt gehabt, das bringt nichts. Fazit, eine komplette Motorrevision inkl. Prüfstandlauf würde ich dort nicht mehr in Auftrag geben.
Jetzt aber zum Problem, hat niemend ein Idee was zu prüfen wäre? Kupplung hatte ich schon mehrfach ausgebaut bzw. Ausrücker überprüft, hab auch das kleine Kugellager (SIP Zubehör) mal verbaut gehabt, immer gleiches Problem. Entweder durchrutschen beim ankicken oder nicht sauber trennen beim einkuppeln, dazwischen gibt's nichts !
Mir gefällt deine Aussage, wie oben beschrieben nicht, da du einen Namen in den Raum wirfst, dass den Anschein erwecken könnte, dass dieser eventuell schlechte Arbeit geleistet hat.
Besser wäre eigentlich, warum du den Motor an diese Adresse gegeben hast.
Jetzt ist dieser Name, den du da offenbarst, jemand der richtig Plan hat, was Vespa Motoren angeht und bestimmt auch kein Hinterhofbastler... Du schraubst jetzt in Eigeninitiative den Motor auseinander, weil du glaubst es besser machen zu können als der oben genannte , der es eigentlich wissen müsste, wo dran der Fehler liegen kann....
Es gibt bestimmt eine lange Geschichte zu deinem Fall, den du, was auch dein gutes Recht ist, nicht veröffentlichen willst, aber dann nenne ich auch keine Namen!
Kann es sein das dein Motor so Ausgenudelt ist, dass dein Lager schon gar nicht mehr richtig hält und beim anfahren (starker Lastwechsel) das Lager verkanntet?
Ohne vernünftigen Vorrep.-Input, wird dir nur Orakelwissen zugeworfen und so kann dir auch nicht wirklich geholfen werden...
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Ich hatte heute eine Nummer schon ...
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Roller Bowl 🍲
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Daaaanke! ... Dafür dass ich einen Anschiss bekommen habe, weil ich "Schlaue Sprüche helfen nicht:" von mir gegeben habe !
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Ich heute wegen dem Sturm der letzten Tage zu meinem Nigel Nagel neuen Wohnwagen gefahren , um eventuelle Schäden vorzufinden .Der Sturm hat dem Wägelchen nichts anhaben können aber was ich dann nach meiner Inspektion Vorfand war des Schraubers Horrorszenarien pur ! Da haben die Monteure , bei der Nachbesserung und Erneuerung des Badwaschbeckens , Schrauben durch und durch geschraubt, und dabei die Aussenhaut durch gebohrt
Wenn die mir jetzt eine neue Aussenhaut anbringen , wird bei diesem Professionellen Vorgehen wahrscheinlich noch alles schlimmer gemacht !
irgendwie will ich den Wowa jetzt nicht mehr -
C50 und GTS50 hatte ich auch mal... ! Was hat sie denn für Sorgen?