Guckst du Hier 110/70-10 Reifendecke ;0)
Beiträge von Kawitzi
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Dein Kopp ist doch viel zu Fett für diesen Kinderhelm !
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Schlagsahne
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Randfichten
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Wer möchte denn mit sowas (Feuerwehr) auf der Straße rumfahren !? Demnächst wird noch eine als Müllwagen umgebaute Vespe angeboten ...
Auf was für ein Scheiß die Leute stehn tztztztztzzzz... Dann wundern die sich noch, warum sie keine Frau finden
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Du solltest lieber mal den Baum umarmen statt zu schlagen
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Wie Mister Blechkultur es schon erwähnt ha! Wenn du mit dem Schweißpunktbohrer arbeitest , solltest du auch an der Stelle den Bohrer ansetzen , wo das alte Blech entfernt wird, sonst nützt dir nämlich im nachhinein die Schweißpunktzange nicht wirklich was!
Wenn du nur die kleine Stelle da zu erneuern hast, trenne lieber das verrostete Blech dort raus und schweiße dort ein Blech sauber wieder ein. Damit tust du Dir und dem Roller auf Dauer hin, eine längere Haltbarkeit zumuten ;0).! Investiere die Zeit dann lieber besser in die Konservierung , der Roller wird's Dir danken.
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Wichtig als Anfänger! Immer eine Checkliste machen und mit den einfachsten Dingen "Anfangend", abzuarbeiten
Das wird ein lustiges Wochenende .
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Clemensine, meinste da wird mit falschen Äpfelsinen gehandelt ?
Er hat die Anzeige rausgenommen ...
Sein Papa hat wohl den Restmüll in der Garage, um die Vespa rausgeschmissen
inkl. seinem Geschäftstüchtigen Bengel ...
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Dominosteine
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Playa del Ingles
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von der Layen
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Kann geschlossen werden, habe eine ;0)
Danke für Eure Tipps
Gruß,
Kaw.
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Lass mich raten! Einen Cappucchino und einen 901 er !?!
Möönsch, dann warst du ja besonders brav !
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Hast du die Leitungen auch unter Last(z.B. Leuchtmittel) gemessen?
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Danke für den Tipp, Mister Blechkultur ;0)... Das werde ich auch so machen
Wegen deiner Welle: Wenn du mir dann noch ein 135er polini evo direkt mit big bertha oder 55er und 33er pwk. dazu legst, gerne ! Natürlich sollte der Preis dann auch für einen alten Mann, der kurz vor der Rente noch viele Weihnachtsgeschenke bestellen muß, passen
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Nichtsdestotrotz, will ich diese fucking Welle nicht mehr einbauen, habe mich jetzt entschieden ! Das ganze gedönse mit Einschleifpaste , 2K -Metallkleber oder Loctite (habe sogar den ganzen Scheiß), ist alles nicht was langfristig halten soll, das Material und Aufwand wert, ! Ich möchte ja später mal mit meinem nagelneuen, Schneeweißen Anzug aus den Siebzigern, mal zum Cafetreff cruisen, ohne dass ich dann den Roller vor der Eisdielenfraktion reparieren muss ...!
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Was den Aufwand und die wirtschaftliche Umsetzung dieser Schweißfräsarbeit betrifft, habe ich mir das auch nicht wirklich vorstellen können, aber man lernt ja nie aus, hätte ja gut sein können, dass es dort ein Werkzeug gibt, das unter anderem diese Tätigkeit zusätzlich zu einer anderen Herstellung mit Umsetzt... Tja Jack ;0) und wenn das jemand aus der Vespa-Szene kennt, dann Du
"Falls deine Welle schon eine gewisse Laufleistung hinter sich hat, würde ich das Ding kritisch inspizieren (besonders das Spiel der Pleulzapfenlagerung...schleift das Pleuel mit etwas Druck vielleicht schon an einer der Kurbelwangen?) und mir überlegen eine neue zu kaufen (as mentioned before) ..."
Das weiß ich nicht genau, der Bock war noch nie geöffnet und der Verschleiß (Anschlaggummis, Lager etwas Geräusche,)hält sich in grenzen. Auch die Welle hat bis auf den Stumpf keine Abnutzungen ;0). Schaltklaue ,Schaltgabel fast wie neu ... An der Zündgrundplatte waren halt alle Kabel vergammelt und hat damit die Speisespule zerschossen(die ist jedenfalls Tot)...
Eigentlich ein ganz stabiler Motor