Beiträge von Kawitzi
-
-
Wer hat nochmal gesagt, dass man eine BGM Big Box, ohne Umbaumaßnahmen, mit Hauptständer fahren kann
!?! Oder liegt es daran, dass es eine BGM Sport ist? Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht ohne technische Umbaumaßnahmen... also Lasche am Ständer abschneiden und versetzen.
grummel...
-
Wie ist denn dein Setup?
-
An alle die, die nicht aus dem Rheinland kommen! "Klüngelskerls" sind Schrottmänner/Sammler Also keine Mafiaosiche Schläger
...
Aber die würden bestimmt 10€ geben
-
Sieht so aus, als hätte der Roller mal gebrannt ... wenn ja, dann geht da gar nichts mehr!
-
...and the Winner issssss! ... Kawitzi ... Kawitziiii
Im Vorfeld! Die Reuse läuft
!
Nach dem ich am vergangenen Samstag einen originalen Malossi Z-Kopf verbaut, die Quetsche auf ca. 1,2 mm eingestellt und alles schön aus zentriert habe, lief die Reuse mit einem SiP Performance wie umgewandelt! Fast ohne Loch im Untertourigen Bereich, aber immer noch grenzwertig Laut
...
Darauf hin habe ich mir dann noch günstig eine Louis Vuitton BBB-S bei E-gay geschossen
Okay, ne Big Box mit Viton- Flansch
, die dann auch heute geliefert und gleich drunter gebaut wurde ! Heute Abend bin ich sie dann gefahren... troooommmmmelwirbelpaukenschlag...
ein ganz anderes Mopped fuhr da jetzt!
Männer's, ich muss Euch ja nix sagen!... Die Reuse mag wohl den ganzen Scheiß und fährt sich jetzt in allen Gängen, auch von unten raus, sehr angenehm und ist bis auf dieses Membran schnattern beim Gas geben , sehr Lärm erträglich unterwegs
... doch doch...schon die hälfte Leiser als mit dem S&S Pott und definitiv auch leiser als der JL/Sip P- Pott...
Ich könnte jetzt noch die variable V-Tronic rausschmeißen und gegen eine Statische austauschen , damit das gesprotze in der 30iger Zone gekillt wird, aber die bleibt jetzt erstma drin, weil sie sonst ja damit doch ganz gut funktioniert !
So, ich habe jetzt Seelenfrieden mit der blauen Bärlin Reuse abgeschlossen und wir beide haben jetzt ein gutes Verhältnis miteinander
!
Jetzt bekommt sie noch ein Hauptständer gesponsert und dann wollen wir mal hoffen, dass wir beide noch lange viel Spaß miteinander haben
!
-
Kolben verkehrt einbauen ist auch mahle dem Wössner passiert! Dafür muss man sich nicht schämen ;0)…
Hast du mal bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger um das Aggregat gesprüht ? Ein Riss irgendwo , wäre bei so einem gezüchteten Motor keine Seltenheit
-
Kolben richtig rum eingebaut ? Schwimmerventil undicht….
-
Schaue mal nach, ob ein Kolbenring abgeraucht ist...
Obwohl, der M1b 60 hat nur einen Kolbenring glaube ich... trotzdem Nachschauen!
-
Jetzt wirkst du aber ein wenig politisch ;0)! Das ist Bleimennige... so hat man in den 80igern sich vor Rost geschützt ...
Komm, es gibt schlimmere! Eine Dose Politur dazu ein Sixpack Bier, ne Sportschau Sendung später und der Roller hat sein Werkszustand wieder
!
-
Was ist das auf dem vorletzten Bild? Sieht aus wie eine hart übergespachtelte Welle, oder hab ich was am Auge?
sieht ganz so aus
!
-
-
Nix... die verrückte Idee besteht schon seit 2004! Also eine bisschen verspätete Idee
!
-
Tuning kann doch jeder! Unverbastelt, Original fahren...
Das ist Exklusivität
-
Ausfahrt zu zweit und die Sfera stand zufällig da?
Neeee, die gehört der Chefin 😁!
-
@Voraussetzungen: Legal umsetzbar und max 125ccm.@
Eine Originale Primavera et3 kaufen und Spaß haben...
-
-
Sooo... jetzt fährt sie viiiiiel besser! Was habe ich jetzt verändert?
Okee... die fucking Vespatronic ist noch drin, aber ich habe erst einmal den Ramair Filter gewechselt (der sah ganz komisch aus).
Dann das original Lüfterrad gegen ein CNC-Alu Rad getauscht und dazu noch einen neuen Z-MalossiKopf, das ganze schön aus zentriert...
Fährt sich jetzt auch viel agiler und nimmt im großen Gang sauber, auch im Untertourigen, Gas an... Bei 20-30km/h bratschelt sie noch ein bisschen rum, damit kann ich aber vorerst noch mit leben ;0).
Als Reso war ja dieser dicke von S§S verbaut, den habe ich gegen einen JL -Sip Road getauscht...Könnte es sein, das die Reuse mit einer BGM Big Box Sport leiser laufen würde, oder tut sich da nicht wirklich was?
Dann habe ich noch einen 2. Spiegel angebaut und bin danach bisschen so ca. 80 km im WW-Wald rumgecrouist , mit Abschluss auf die Autobahn....
Herrlich
! So macht das fahren spaß und der Motor wird lange nicht mehr so heiß!
-
Bei mir kommt auch nur ne Vape in Frage, hab die Vespatronic noch rumliegen, da sind mir seinerzeit bei der Ratte alle Nieten weggeschert, ist zwar wieder repariert, wird aber nicht mehr verbaut…
Das lag wohl mehr an den Pferdchen, die du in deine Ratte eingepflanzt hast! Das Problem mit den Nieten. habe ich mit einem CNC Korb gelöst
! Aber ich werde mir jetzt auch eine statische Vape suchen.
...
-