Der oder Du schaue mal nach ob in dem Schwimmer kein Sprit drin ist (Schütteln)...
P.S. Der Schwimmer könnte durch zu vieles Spiel in Schräglage am Schwimmergehäuse/Kammer hängen bleiben ...
Der oder Du schaue mal nach ob in dem Schwimmer kein Sprit drin ist (Schütteln)...
P.S. Der Schwimmer könnte durch zu vieles Spiel in Schräglage am Schwimmergehäuse/Kammer hängen bleiben ...
... den Kolben meint Frank
Danke !Sorry Volker
... hast natürlich recht!
Mach ich eh .Müßte zum Auslass zeigen.
Sieht auf dem Foto aus, als wäre der Kolben falschherum ( wegen den Kolbenringpins) die zeigen zum Auslass ...
Okee, das ist korrekt! Mach mal den Zylinder oben sauber, damit man den Pfeil sehen kann…
Was für eine Fussdichtung hattest du verbaut, Papier oder Alu? Und welche Zylinderschrauben, 7er oder 8er ?
Selbst gemalt oder Fotografiert
, der Hintergrund könnte mehr Pastellfarben sein ?
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Neee zur deiner Frage! Ist Perfekt
Schau mal hier rein ! Da ist deine Schaltung auch genau erklärt ...
Dichtung Zylinderfuß defekt ,,, Zylinder ziehen wie am Anfang deines TE schon beschrieben und schauen das alle Dichtungen Okee sind...
Stecke mal das Schwarz/ weiße auf Pin 6 (Die Zahlen stehen auf dem Zündschloss), den hast du glaube ich falsch gesteckt
Prüfe mal, ob der Gaser auch richtig festsitzt und sich auch nicht drehen lässt oder ob sich die Schraube vom Gaserdeckel (der, wo der Gaszug durchgeht ) sich gelöst hat...
Die Mutti (wenn du eine hast), kann bestimmt mit Ihren zarten Händen und einem passenden Schlüssel, gut gegenhalten
!
Ich kann kein Kabel vom Unterbrecher zum Kondensator sehen? Wenn du die Zündung abblitzt, solltest/musst Du zuerst den Zündkontakt einstellen, dann abblitzen (weißt du ja wahrscheinlich selber)!
V50 Special 76-77 Bj. Verstärkung unter der linken Backe!
Weiß vielleicht Jemand ! Ich möchte eine original Verstärkungsstrebe wegen den Spannungsrissen, linke Seite, einschweißen! Passt Platzmäßig dann noch der/ein Corse Curly drunter?
Wenn du schon einen gewischt bekommen hast, stimmt doch da was nicht!?! Der Kondensator wäre nicht der erste, trotz Neu, der nicht schon einen defekt hat!
Wenn der Motor springt doch an "Anspringen ist ja nach wie vor kein Problem."! Jetzt nimmst du die Blitzpistole und schaust nach ob sich beim Gasgeben der Strich am Polrad verändert! Ist das der Fall, erneuere den Kondensator... Schaue auch dir auch mal das Kabel von der Zündspule an, nicht das dieses irgendwo Blank (Beschädigt) ist und einen Masseschluß erzeugt!?!
P.S. Natürlich darf die Kraftstoffleitung auch nicht zu lange sein (geknickt) oder ein Filter dazwischen!
Mache mal ein paar Foto's von deinem Scherbenhaufen ( Zündanlage, Gaserraum , Kabelkästchen) Vielleicht ist ja auch dein Lichtschalter defekt (Killschalter usw. Kabel lose) ?
So Creutzi, dann kannst du Den ja mal anschreiben, wie man richtig vergoldet
!
Wieso hat Der die Motoraufhängungsschraube vergoldet? Die 10er Mutter mag das bestimmt nicht
...
Schaue mal nach, ob du den Vergaser mit der Hand am ASS drehen kannst! Wenn ja, neuen Filzring und Vergaser mit 8er T-Schlüssel oder kleiner Ratsche 8er Nuss festziehen! Wie alt ist die Kerze? Die eventuell auch neu
Paddy! willst du die Olive veräußern? Hätte da einen Interessenten
... Die Motorhalteschraube brauchste dann auch nicht mehr reparieren, dass kann man dann ja auch ruhig im Vertrag festhalten
.
Ich würde nochmal mit dem "Neuen Kolben und Zylinder" (ist dieser Pfusch Neu?) nachschauen , Kolben falschrum eingebaut Undicht am Kopf usw...
Wenn der Motor vor dem Tausch doch Super lief, warum soll jetzt was an der Zündung sein?
incomprensibile Grüße, Kaw.
P.S. Wenn du noch Kontaktlos fährst, dann schaue mal die Stecker von der Zündspule nach, die lösen sich gerne mal... ;0)