Danke, die war nämlich von einer zerlegten Special im Karton mit dabei
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Sie läüft auch ohne diese Scheibe ![]()
Danke, die war nämlich von einer zerlegten Special im Karton mit dabei
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Sie läüft auch ohne diese Scheibe ![]()
Meine Glaskugel , die ich mir extra für ein freundliches Miteinander im VO- Kommunikationwesen angeschafft habe, zeigt mir nur verschwommen, um welches Setup es sich bei dir handelt
?
Ist bei dir alles Original? Oder was verstehst du unter " die ich runter Rüste" ...
Nein, den Hebel nicht.. Hänge das Seil nochmal aus und schaue ob sie beim Kicken dann immer noch rutscht. Ist das der Fall, Kupplung raus und schauen ob der Pilz richtig sitzt, gegebenenfalls erneuern .
Wenn du beim Rumgehampel Rückenprobleme hast, bist du entweder zu groß oder zu schwach !
Zitat von: Zarafa der ersten Giraffenkuh(über 300 Jahren lebend), die nach einer mehr als zweijährigen Reise und über 7000 Kilometern Europa erreichte.
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Dann hast du deine Kupplung zu stramm eingestellt! Die Kupplung darf nicht durchrutschen beim Kicken... Besorge dir eine Bowdenzugzange die kannst du günstig im Fahrradhandel erwerben, damit kannst du problemlos "alle" deine Züge einstellen...
Ich hab ebenfalls Problem mit meiner Vespa. Verbaut ist ein Pk80s Motor mit et3 Banane. Das Problem ist, ich bekomme sie nicht richtig zum laufen. Sie läuft eine Weile, mit Choke drin, geht dann aber aus. Zieh ich den Choke bleibt sie an. Egal ob warm oder kalt.
Viele Grüße
Freddy
Bevor du irgendwas auseinander rupfst! Ich würde eine Vergaser Grundeinstellung empfehlen ;0)...
Wie sieht denn dein Setup im Allgemeinen aus? PK 80S und ET3 Banane ist nur ein Ziepelchen vom ganzen. Du hast doch bestimmt auch einen Vergaser, eine Bedüsung und Übersetzung?
Schwarz bitte :0)
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Welchen Luftfilter hast du verbaut? HD würde ich auf 83-84 setzen, ND wenn nicht kleiner als 38...
45 ist schon ganz gut! Gemischschraube solttest du nochmal neu abstimmen (Motor muss dafür warm sein! )...
Ich hätte als erstes mal nachgeschaut, ob sich der Halbmond vom Polrad nicht ab geschert hat...
Kerze Nass bedeutet meist kein Zündfunke, und dieses kannst du ja schnell prüfen wenn die Kerze ausgebaut ist ... Warum hast du den Gaser ausgebaut?
Das wäre zumindest mal ein Plan
...
Worin liegt der Unterschied beim Luftfilter zum originalen?
Das ist eine sehr gute Frage
!? Eigentlich soll ja dieser Luftfilter in dieser Box den Luftstrom beruhigen und gefiltert wird dieser höchstens durch dieses Sieb am Ansaugtrakt ... Ich habe auch nie ein Zubehör(Polinibox) Lufi zerlegt um nachzuschauen was darin anders ist, aber abgestimmt habe ich noch keinen, was mit dem, wenn ich den Originalen Lufi wiederum verbaut habe, keine Probleme hatte...
Hab das Set mit einem 19er Dellorto Vergaser
https://www.scooter-center.com/de/vergaserkit…?number=1510024
morgen kommen die anderen Düsen an dann werde ich eine 82er düse versuchen, ändert sich nichts oder der Roller stottert wieder bzw läuft dann zu fett, werde ich den alten 16/15er vergaser einbauen und schauen wie er dann wieder läuft...
Oha... das mit dem Set habe ich mir schon gedacht deshalb auch meine Frage...
Wenn du den Lufi (der ist Mist)auch genommen hast, baue deinen Originalen!"Wichtig"! ein, der Hülsenrüssel(ist auch Mist) hast du ja schon bearbeitet eine 82 Düse wäre fast Pflicht, Auspuff, einen Sito Plus(Hülse im Krümmer entfernen) Zylinder hast du im Vorfeld ordentlich entgratet (Schlüsselfeile) Zündkerze eine Nummer Kälter (da krasses Tuning ;0) ... Vergaser nur im warmen Zustand einstellen(1 1/2 Umdrehungen Gasgemisch raus, plus minus 1/8 rein raus) Leerlauf abstimmen, fertig...
Das wars... du wirst dich an deinem Setup erfreuen (wenn das geschmiere an der Hülse hält ;0)...
Vepsa PK 50 XL2:
Seit gestern funktioniert die gesamte Lichtanlage nur noch, wenn das Fernlicht eingeschaltet ist?! Blinker etc. sind also tot solange kein Fernlicht an ist...
Komisch ist, dass wenn ich das Fernlicht dann wieder ausschalte und im Leerlauf bin, die Elektrik kurz geht - also auch das Abblendlicht, Tacholich etc. , aber sobald ich etwas Gas gebe geht sämtliches Licht aus?!
Wo würdet ihr zuerst suchen? Aufgrund der Symptomatik Gas hoch - Licht aus hätte ich in Richtung CDI geschielt? Das war eh schon 2-3 Jahre nicht mehr im A...
Gas und Lichtschalter sind doch auf einer Seite
!? Bevor du jetzt mit dem Tauschen von Teilen beginnst, schaue dir den Lichtschalter mal an ob dieser im inneren Korossion aufweist, dann kannst du das ganze schnell mit WD40 reparieren ... ![]()