also klacken höre ich nicht. zündung ist an, kupplung gezogen, aber da tut sich gar nichts!
wenn ich dich nun richtig verstanden hab, sollte ich also nen neuen magnetschalter kaufen und VERSUCHEN ;o) ihn einzubauen, richtig? meine erste herausforderung! *gg*
Beiträge von flixx
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hab vor noch gelesen, dass anlassprobleme bei e-startern auch mit dem anlassrelais zu tun haben können...
was kann man da machen und wie überprüf ich das?
kann ich die 4 kabel (in so weißen plastikummantellungen) einfach rausziehen und dann das relais abschrauben? -
okay, dann werd ich mir da mal gedanken machen... trotzdem dankeschön für deinen rat!
bis dann
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also, so wie ich das seh, ist die sicherung noch funktionstüchtig, zumindest ist der draht noch ganz und nicht durchbrochen / getrennt....
was ist das für n messgerät und wie mess ich das denn? oder ists leichter,ich geb fahr einfach mal in ner werkstatt vorbei und die sollen sich drum kümmern?
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also die blinker funktionieren einwandfrei, auch die hupe bei eingeschalteter zündung...
okay, die sicherung hab ich schon selbst entdeckt, dann war das das richtige. kann man die irgendwie testen oder einfach nur austauschen...
oder an was könnte es denn evt. noch liegen, dass er keinen mucks mehr tut ??? -
Hey ihr!
jetzt hat sich wohl die größte Niete bzgl. Schrauben etc. hier angemeldet, aber jeder fängt ja mal irgendwie an, oder versucht es zumindest!Ich fahre nun seit 4 jahren meine geliebte PK50XL2 mit E-Starter (und 4-Gang, falls das jemanden interessiert). Seit kurzem geht aber der E-Starter nicht mehr. tut keinen Zucker mehr, wenn ich ihn bediehne. hab jetzt mal in der Gebrachsanleitung nachgeschlagen, und da steht, man solle die sicherung überprüfen...
Meine Frage WO find ich die und wie kann ich die Testen, bzw. ist das für mich als absoluter Anfänger machbar?? *g*
Danke für eure Hilfe!