Hell bis Mittelbraun würde ja passen!
Beiträge von DaManu
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74 oder 72 wäre wahrscheinlich besser! Schau aber aufs Kerzenbild
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Zum orginalen merkt man einen großen unterschied. Wenn du aber einen Polizisten erwischst der sich nicht mit Vespas auskennt dann denk ich mal dass ers nicht merkt(vorausgesetzt er testet nicht die Endgeschwindigkeit)
Und beim Kicken merkt mans auch! -
Was hast du bis jetzt für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
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Aus dem Auslass vom Zylinder?
Ich weiß nicht wie das genau ist aber wenn der Schwimmer im Eimer ist dann läuft doch Benzin in den ZYlinder oder? -
Und: Man soll mineralisches Öl zum Einfahren nehmen da das die gewünschte Reibung zwischen Kolben und Zylinder verbesser! Vollsyn. würde da fast keine Reibung erziehlen!
hab ich gelesen^^
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1:20 is schon bisschen heftig UND dazu noch die 74er Düse
Ich habs irgendwann mal in nem Thread gelesen, find ihn aber nicht mehr.
Ein Kolbenklemmer kann auch durch zu viel Öl entstehen!!!!
Da durch den höheren Ölanteil eine geringere Frischgaskülung existiert und dadurch könnte der Motor überhitzt werden was einen Kolbenklemmer zur Folge hat.
Auserdem soll sich der Zylinder ja "einreiben" und bei dem Gemisch da wird das Ding ja geschmirt dass es so gut wie keine Reibung gibt
Und: Die heutigen 2T öle sind viel hochwertiger als die die damals verwendet wurden als die Empfehlung von Piaggi 1:50 zu Tanken abgegeben wurde! Theoretisch kannst du die Vespa auch 1:60 oder so fahren, was ich allerdings nicht unbedingt ausprobieren möchte! -
Kannst ihn ja mal aufschneiden, alles rausholen was du findest und wieder zu schweissen!
wenn er dann nicht lauter ist kaufst du dir einen Sportauspuff und demontierst den endschalldämpfer! -
Der DR F1 muss ja ein abartig geiler Zylinder sein!!!
Alle sind total begeistert von dem Teil. Ich hätt ihn mir auch kaufen sollen -
Was hast du denn für eine HD verbaut?
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Kann man die Dinger irgendwie eintragen lassen?
Ich mein es blinkt ja orange und erfüllt genauso seinen Zweck! -
Wär ne ganz gute Möglichkeit!
Wir könntens ja mal zum Test Sonntag 19 Uhr versuchen! -
Das ist mir schon klar!
Aber wenn ich den Gaszug einfach ganz normal einhänge dann reibt er wieder am Vergaser. Ist ja nicht so als hätt ich den zum ersten mal drausen. Ist erst seit gestern so dass er entweder schwer geht oder eben am Vergaser reibt(siehe bild!) -
Danke!
Gut zu wissen habe nämlich gestern die halbe Garage versaut!Nochwas:
Ich hab den Gaszug jetzt so befestigt, dass er nirgends mehr reibt. Habe aber festgestellt dass er viel schwerer geht als sonst. Werde ihn heute mal mit etwas WD40 ölen. Welch ursachen könnte das denn noch haben? Ich hab wirklich nur den Gaszug ausgehängt und sonst nix.
Ich hab wirklich keinen Plan mehr!
Hoffe ihr könnt mir helfen! -
Ich bin der Meinung dass wenn man das Verkaufen von Dingen die nichts mit Vespa zu tun haben erlaubt, dann sollte man dafür einen extra Bereich erstellen!
Sonst verramscht hier jeder seinen Müll. Ich finds schwierig da ein Urteil zu fällen. Wenn jeman z.B dringend ein Winterauto braucht oder verkaufen will. Nur wenn dann jeder alles reinstellt was er gerade nicht braucht z.B alte Klamotten usw. dann gehn die wirklich interresanten Dinge unter! -
Daran wirds wahrscheinlich liegen!
Hab den gaszug mit Hilfe von Kabelbindern jetzt so fixiert, dass der Teil im Vergaser nicht mehr reibt!
Mich wunderts eben, dass es nicht das erste mal ist wo ich den Vergaser ausbaue. Bis jetzt ist das Problem noch nie aufgetreten.Noch was Offtopic:
Kann es sein, dass wenn ich den Tank nicht gerade halte, der Benzinhahn nich richtig schließt? Haben nämlich vorher den Tank draußen gehabt und auf einmal kam mir der halbe Tankinhalt entgegen -
Der Vergaser ist richtig zusammengebaut und im Moment auch wieder richtig eingebaut! Es reibt aber schon wieder!!!
Den Gasschieberdeckel falschrum einzubauen ist relativ schwierig wenn man dann noch den Gaszug dranbekommen will! Der Vergaser war schon immer so. Und die mühle ging auch an und alles ABER der Gaszug reibt eben.
Langsam hab ich die Schnauze voll -
Im Tipps und Tricks Bereich gibts ne ganz brauchbare Anleitung zum Verrgaser einstellen
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Bin deiner Bitte das Loch mal zu putzen nachgekommen!
Ich hatte den Vergaser natürlich auch schon auf dem ASS! Dort hab ich das gleiche Problem!
Wenn ich den Gaszug von aussen etwas nach links und/oder nach oben biege dann reibts nicht mehr. (Blickrichtung Bild) aber ich kann den Gaszug schlecht so befestigen
Jemand nen Tipp? -
Tschuldigung
Aber nach ner Stunde Vergaser eibauen,Vergaser ausbauen und das ganze zehn mal, da siehts halt irgendwann mal dementsprechend aus!
Wenns so weiter geht dann mach ich de scheiss einfach wieder zusammen un warte bis der Gaszug reißt!