Hebelstellung über ,0‘ ganz nach links ist Kill
Beiträge von TOMV50
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Hi, hab auch nicht gesagt, dass ich es kann, jemand mit Erfahrung hätte es geschweißt, Kumpel von mir, der seit 35 Jahren alle Materialien schweißt, auch mir, hat meine abgebrochene Trittleiste und defekte Bowdenzugaufname am Bremshebel, beides aus dem Jahr 1956, auch hinbekommen.
Meine Meinung
Grüße
Tom
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Halter von der Gaszugrolle sollte sich doch schweißen lassen, ist aus Alu.
Mit den Dremel aus dem Riss eine Nut machen und dann ein paar Schweißpunkte drauf und gut
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Danke Volker, das wäre auch ein Versuch wert 👍
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Danke Florian, könnt ich auch versuchen, bevor ich am Auspuff was ändere
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So, alles verbaut, leider steht der fette Krümer direkt am Kupplungszug/Verstellnippel an; eindüllen wird aufgrund der Materialstärke nicht möglich sein, daher werde ich an der Stelle den Krümmer etwas ausnehmen und mit einem halben Rohrstück wieder verschließen, so dass der Zug und Nippel frei liegt
Evtl hat jemand eine bessere Idee?
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Hallo Peter, wäre gerne dabei, weiß aber nicht, ob es sicher klappt, wird sich bei mir kurzfristig ergeben
VG
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Hallo Florian, denke auch , dass ich keine Wunder von diesem Setting erwarten kann, hoffe aber auf etwas mehr Leistung als jetzt, mit original Kolben und Zylinder mit 37.000 km und originalen Auspuff
Ich werde berichten 😀
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Ist nur ein auf 57mm aufgebohrter Originalzylinder, GS-Kolben, Sip Zylinderkopf und Sip Road Auspuff; bin gespannt, was da geht😊
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Hi, ja, stand schon drauf, meine waren von 1955😊
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Und, ist sie hübsch?
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Euch allen auch von mir alles Gute für 2023!!
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Anbei die Unterschiede im Detail von 1. Serie und nachfolgende Modelle
Vespa 50 N (V5A1T) - Modell Info und technische Datenwww.vespa-cult.com