Gerne dabei und vielen Dank für‘s organisieren👍👍
Beiträge von TOMV50
-
-
Schön war’s; viele Youngtimer, aber auch Oldtimer
-
-
Freu mich, dass unser Feinwerkbau nach Austausch aller Dichtungen und des Kolben wieder richtig Druck hat👍
-
Ganz und gar nicht iiiiiihbaeh
Vespa 98 3. Serie | SubitoVendo Vespa 98, 3. Serie, restaurata con tanto di documentazione di restauro. Possibilità di visionarla in loco, no perditempo,www.subito.it -
Schau mal nach Adapter für die KW Simmerringe, gibt da Einsätze zum Umrüsten der SiRi auf „normale“ SiRi, dann auch von außen zu wechseln, mir hat’s ohne „Einführhilfe“ einen bei der Montage an der KW mit rein gezogen
-
Hi,
sehr gut, kein Ruckeln o.ä!!
Kommt hinten auch noch rein
-
Heute früh mit der ACMA mal Richtung Berge gestartet, in Ruhpolding unerwartet einen alten Bekannten besucht, hatte den Tip mit einem US-Car Treffen auf einem Berg, ganz in seiner Nähe; alles zusammen über 200km, die die alte Dame klaglos hingenommen hat 😀
-
Stihl HP Ultra verwende ich auch, aber nur in neuen oder neu überholten Motoren, in gebrauchten, die schon länger laufen, würd ich dass nicht kippen, löst nämlich Ablagerungen und Verkokungen
Auch der Preis ist mittlerweile stolz, vor 3 Monaten hat der Liter 23€, gestern schon 30€ gekostet😳
-
Pass beim Ausbau des Kickstarter-Segment auf die kleinen „Kugelschreiber-Federn“ auf!!
-
Neuen Kolben und Ringe, Zylinder fein honen (lassen);
Hast die Kanäle vor dem Zusammenbau entgratet und Zündung und Bedüsung angepasst?
Würde vor dem Neustart der Ursache auf dem Grund gehen
-
Wie schon mal geschrieben, wäre perlmausgrau mein Favorit
Vespa Lackierung | RAL 7048 Perlmausgrau | Oldtimer Roller FotosFotos lackierter Vespas in der Lackierung RAL 7048 Perlmausgrau.www.vespafarben.de -
Schönen Urlaub wünsche ich👍
-
Freu mich, heute nach langer Zeit mal wieder Bierzelt-Sitzen mit Freunden im lokalen Volksfest

-
Herzlich Willkommen Ihr zwei

-
Danke Jörg, wenn das Wetter bei uns wieder besser ist, dann wird die Bremse mal getestet

-
-
-
Gestern und heute die Dicke noch ein bisschen gestylt
Pinasco Bremstrommel, neue Beläge, einteilige Schlauchlos-Felgen in ROT (Geschmacksache), Arsch gecleant;
Soll jetzt so bleiben, nach Saisonende wird der originale Zylinder noch auf 57mm gespindelt und mit modernen Kolben und Kopf versehen.
-
Sehr schöön 👍, gute Idee
