Hi, dachte, du machst nur noch Nachtschicht? ![]()
Beiträge von TOMV50
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen

-
Florian, ich hab jetzt mal eines mit Bund bestellt, sollte es gar nicht passen, komm ich gerne auf dein Angebot zurück
Danke Dir!!
VG
-
Es geht um dieses Glas
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für diesen Tacho
Wird aber lt Auskunft eines WF Kenners nicht mehr produziert
Das mit Bund wird nicht wirklich passen, wie weiter oben schon erläutert
-
Gerne. Dann hoffe ich auf ein besseres Bestandsführungssystem dort als beim letzten 😉
Leider zu früh gefreut, auch die können das Glas nicht mehr besorgen🙁
-
Hallo Florian, Danke für den Link, ist schon bestellt
Nach „Tachometerglas“ hab ich nie gesucht, nur Glas Tacho, Glas Tachometer
👍Danke
-
Hallo Florian, suche das abgebildete Glas für abgebildeten Tacho 51x 61mm ohne Bund
Hab aber zwischenzeitlich mit jemandem telefoniert, der mir sagte, dass es diese Gläser ohne Bund nicht mehr gibt (darum bei Sip seit 2020 im Rückstand), bei den neueren Gläsern mit Bund jedoch der alte Zierring, aufgrund anderer „Bombierung“ des Materials nicht mehr passt.
Ich bestell jetzt mal ein neues, dann mal schauen
VG
Tom
-
Auch von mir gute Besserung an alle!!
Trotzdem muss ich mich auch aufregen!
Letzte Woche endlich einen Shop in Österreich gefunden, der ein Glas + Dichtung für meinen ACMA Tacho hat, dieses und einen Auspuff bestellt, heute den ganzen Betrag zurückerhalten, Teile sind doch nicht lieferbar😡
-
2, die sich in einem Vespa Forum anmelden um sich dann nur über Schutzfolien zu unterhalten 👍 großes Werbe-Kino
-
Morgen Silvio, herzlich Willkommen

-
-
Hallo Ina, herzlich Willkommen!

-
ist nicht iiiihbää, ist eher geil👍
Vespa 50 OlackHallo vespa freunde SAMMLUNG AUFLOSUNG 72 stuck 50er Alle olack PAKET VERKAUF KEINE EINZEL...,Vespa 50 Olack in Bayern - Tegernseewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Steht doch auf den Fliesen vom Ofen😉
Die Special hab ich vor 2 Jahren restauriert, hab draußen keinen Platz, drum stet sie seit dem im Wohnzimmer
-
Nö, meine Mädels sind nicht zu Hause, hatten also noch nicht die Möglichkeit, ihre Sachen einzuräumen 😉
-
-
Original Piaggio Vespa 50 L Baujahr 1968 *RESTAURIERT*Hier möchten wir euch eine perfekt bis ins Detail restaurierte Vespa 50 „L“ präsentieren. Es...,Original Piaggio Vespa 50 L Baujahr 1968 *RESTAURIERT* in…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Ich glaube, jetzt drehen sie alle durch;
Vorgestern restaurierte Rundlicht für 7, erste Serie für 7,5 €😳 gelesen, bei mir in der Nähe
-
Bis jetzt alles original, soll erst mal laufen, dann anderer Zylinderkopf und Kolben 57mm, 19.19 Vergaser, Sip Bremstrommeln
-
Danke Florian, ist ganz gut geworden, war auch gut Arbeit;
1x komplett nass geschliffen, insgesammt 4x poliert und 1x gewachst;
Aber nicht jeden gefällts, Spezl meint, das ist übertrieben, sollte zur Patina nicht so glänzen

