So, da die 1. Serie seit Mitte Oktober zerlegt und seit Mitte November freigelegt aufs Weitermachen wartet, hab auch ich gestern noch Nachtschicht gemacht, die Gabel zusammengebaut und Blechteile poliert; als nächstes wird mal der Motor lose zusammengesteckt, um zu schauen, ob der Umbau auf 4-Gang neueren Baujahres funzt
Beiträge von TOMV50
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Kaum zu glauben, was manche meinen, sich rausnehmen zu dürfen!!!
Schön, dass die Wahrheit so schnell ans Tageslicht kam👍
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Hab’s vor einer guten Woche bei der Rundlicht vom Schwager gemacht, das ist eng!!
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Nein, zum Glück nicht, ist noch vom originalen Kanal über
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Danke für eure Meinung, werde weiter berichten 👍
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Evtl wäre so etwas für dich?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Grüße
Tom
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Würde auch zu dem 2. tendieren, sehr gepflegter Zustand, wobei auch hier ein Blick unter die Fußmatte unerlässlich ist. Bisschen handeln, zahlen und Spaß haben! So 1500-2000€ scheinen inzwischen für gute XL normal zu sein.
Jedoch kann auch bei diesem trotz der geringen Laufleistung eine Motorrevision anfallen, da steckt man nicht drin, meine Meinung
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Nachdem nirgendwo Blut ist, denke ich, der Kollege hat das überlebt 👍
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Die ABE wurde bei mit einem Stempel ungültig gemacht, mit dem Vermerk, das ZLB II erstellt worden ist
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Stimmt leider, obwohl die Probleme mit den Nachfolger oft hausgemacht sind;
Wer will noch einen Knochenjob erlernen, mit dem ich nach der Ausbildung auch bei 40h-Woche nicht vernünftig leben kann; bzw wechseln viele nach der Ausbildung in die Industrie, haben da geregelte Arbeitszeiten, Überstunden werden vergütet..... und haben gleich mal 800-1000€ netto mehr.
Trotzdem ewig schade, um jeden der keinen Nachfolger bekommt
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Im Feld J = 24
Feld 4= 0200
Was das auch immer bedeutet?
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Also meine ist als Kleinkraftrad zugelassen und habe schon eine Zulassungsbescheinigung II bekommen
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Wenn er schön läuft, würde ich ihn auch zu lassen, Öl wechseln und gut, ist bei Bedarf ja immer mal auf ein paar Tage revidiert
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Deinen Schreibstil nach denke ich, recht viel älter als 16 wirst Du nicht sein;
Immer noch angepisst, weil ich Deinen Beitrag vom Tragen der FFP2-Masken als unangebracht hielt?
Was ist verwerflich, wenn man einen die Stärke von neuen Kupplungsbelägen schreibt, weil er vielleicht kein so gut gefülltes ET-Lager hast wie Du, aber einen Motor fertig zusammenbauen will?
Sorry, wenn es so war, die beschichteten Zylinder wurden danach gehont, aber die vom Zupin kennen sich natürlich auch nicht aus, drum gibts die ja erst seit guten 40 Jahren, evtl sollen die mal bei Dir nachfragen, wie es wirklich geht.
https://www.mec-racing.de/reparaturen/zy…-250-ccm?c=4936
Lies Dir bitte die Beschreibung dazu durch, aber auch die wissen nicht, was sie tun