SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Ein Fehler ist das sicher keiner, dann wärst du von der Seite mal safe.

Den Brief und den Schlüssel bringt das natürlich nicht zurück...Ohne Worte..

Ein Einschreiben mit einer negativen Eigenschaft (So Kündigung wegen Eigenbedarf des Vermieters oder so) geht sicherlich nie verloren....:-(

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ja klar....Mit den modernen Papieren ist der Brief zwar rechtlich obsolet, aber er gehört einfach dazu.

Ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut habe, als mir der Vorbesitzer meiner DKW von 52 nach über 10 Jahren den Ori-Brief von 52 gebracht hat, damals beim Aufräumen gefunden...

Das war schon etwas, damit hatte ich ja nicht gerechnet.

Aber in deinem Fall war er ja wissentlich vorhanden und ist jetzt nur durch die Post verschusselt.

Wobei man halt fairerweise sagen muß, daß das bei dem enorm gestiegenen Frachtaufkommen der Post durch Corona ja das in Summe ja noch erstaunlicherweise einigermaßen ordentlich funktioniert...

Eher verwunderlich, daß nicht viel mehr abhanden kommt...

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Auch wenn ich momentan hier im Forum leider zu nix komme, muss ich noch kurz klugscheißen:

Besitz = tatsächliche Herrschaft über eine Sache

Eigentum = rechtliche Herrschaft über eine Sache

Ein Besitzer muss daher nicht der Eigentümer sein.

Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

• Super stressigen morgen

An alles gedacht

Vorbereitet für das wichtige Meeting um 09:00

Fahre mit der Vespa los

In der Innenstadt super viel los

Arbeite mich im Verkehr nach vorne

An der meistbefahrenen Kreuzung --> Kupplungszug gerissen! F****

Vespa abgestellt

Zur Bahn gerannt

Keine Maske

Zurück

Laden gesucht, Maske gefunden

Weiter gehts.

Völlig verschwitzt im Meeting angekommen

Abends mit Taxi zum Vespa Fachgeschäft meines Vertrauens, Kupplungszug gekauft

Nacht und Nebel Aktion im Regen den Zug gewechselt

22:30 dreckverschmiert und nass endlich Zuhause angekommen.

Vespa wieder OK :-7

• Da soll noch einer mal sagen, dass man sich bei Meeting's nicht schmutzig macht lmao

• Es gibt so Tage, da kommt alles zusammen. Ich hoffe, du warst wenigstens rechtzeitig im Meeting.

Erfreulich, dass die Reparatur geklappt hat.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• :D klatschen-)

Mach das und die Reaktion bitte mitteilen.

Habe heute mal beim Amt angerufen.

Wir sind leider zu keinen Ergebniss gekommen. Sie fühlte sich auch sehr verarscht. Mir egal lmao

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• hoffentlich keine Hutmuttern , die lösen sich ständig !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Im Keller und meiner Werkstatt steht das Wasser bis unter die Bodenbretter und darüber hinaus…

Wenn es dann auch mal aufhört zu regnen, müssen die raus. Und meine Werkstatt samt der halbfertigen Vespa auch.

Dabei weiss ich nichtmal wohin mit dem Krempel, habe nicht mal ne Garage. 🤮