Die Hülle des Kupplungszuges ist kürzer, als die der Schaltzüge, stürzt sich am Motoblock angeschraubten Bowdenzug-Halter ab, brauchst also nicht auszutauschen
Beiträge von TOMV50
-
-
-
So geduldig wär i ned!!
-
Hallo, habe als 1. einen 4cm starken, feinporigen Schaumstoff probiert, war leider zu stark, so dass der Bezug nicht mehr passte
Jetzt habe ich einen „normalen“ Schaumstoff mit 2 cm genommen, diesen etwa 2,5cm rund um die Zwischenmatte überstehen lassen, mit Pattex verklebt, Bezug passt jetzt einwandfrei
Link hab ich leider keinen, hat der Technische Großhandel im Nachbarort
Grüße
-
So, nachdem ich endlich einen passenden Schaumstoff für die Sitzbank gefunden habe und das Werk vollenden konnte, heute mal Probefahrt gemacht;
Sprang auch nach etwa 2 Monaten Standzeit auf den 2.Kick an, läuft sehr schön, hat richtig Kraft, alles funktioniert, wie es soll;
Wieviele Km in etwa einfahren, bzw HD90 drinnen lassen, später lt Empfehlung auf HD86 wechseln?
-
Nö, denke nicht
-
Kennen Sie IRONIE?

Nach 4 Tagen antworten?Denke eher, dass dich die Hunde beißen
-
Servus TOMV50,
ich komm aus Taufkirchen (Vils)
ich aus St. Wolfgang
-
-
Hab die letztens bei der Special vom Spezl auch verbaut, musst halt jeweils innen mindestens auf die Länge des originalen Rohres abschneiden, hab’s 2mm kürzer als original abgeschnitten, um zwischen Rohr und Rahmen jeweils eine 10 er U-Scheibe unterlegen zu können, dass sich das Rohr nicht in den Rahmen arbeitet, da der Durchmesser des neuen wesentlich dünner ist, als das alte
-
Was machst mit denen? Zur Dekoration?
-
Bitte, gerne 👍
-
-
-
Tolle Einstellung 👍🙁
-
Ich werd sie mal fragen, mir würde da schon was einfallen

-
Freizeitgestaltung = Hobby
Ich hab schon eine 50 Special zum fahren, warum 2 anmelden; warum verkaufen? steht mir gut rum
-
-
Nein, da riecht nichts, steht seit der Restaurierung da drin, ist noch kein Öl und kein Gemisch rein gekommen
GÖGA= Göttergattin
-
Nö, dass passtschon so, wollte die Bella nur vorübergehend 14 Tage im WZ zwischenparken, nun steht sie schon fast ein Jahr; erst heute gabs wieder eine Ansprache der GÖGA: Die muss raus😉
Leider hab ich nirgendwo noch Platz, will eigentlich noch eine kleine Halle oder Garage bauen, aber bei mir wird’s eng und es gibt keiner Grund her🙁
