ok, also nix mit gut und günstig Dann werd ich wohl den DR nehmen.
Beiträge von Judgejudge
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Warum weshalb wieso?
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Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zylinder ?Hab original Primär und möchte daher auch nicht höher gehen.
https://www.ebay.de/itm/ZYLINDER-KIT-85CCM-RMS-SPORT-FUR-PIAGGIO-VESPA-PK-XL1-XL2-PK-PK-HP/252782307785?epid=637799112&hash=item3adaffe9c9:g:V7sAAOSw5VtZ0pmH
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gesagt getan ...Laut SIP, sind auch bei der SIP road Banane diverse Blecharbeiten zwingend notwendig...schade, wäre zu schön gewesen.
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Ihr macht mich fertig
dachte die Sip road banane wurde extra gebaut damit sowas nicht mehr sein muss.
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ok darauf kommt es ja an, hauptsache ich bekomme ein Schild
Und wenn ich die Sache offiziell machen möchte ? Wäre der Weg zum Tüv nötig oder ?
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Der Österreichische Typenschein ist doch die Betriebserlaubnis ? Kann ich damit nen fuffi Schild bei der Versicherung holen in Deutschland ?
Also PK 50 ohne TÜV etc.
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Hallo,
hatte mal ne Banane vor 10 Jahren an meine Vespa PK 50 XL gebaut, dabei musste ich allerdings ein Stück rausflexen etc.damit es passt.Nun meine Frage, passt die Sip Road Banane tatsächlich OHNE irgendwelche umbau action ? Kann es mir gar nicht vorstellen.
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- Noch ganz kurz, wenn ich unten am Getriebe 2 leerläufe schalten kann und nur 3 Gänge bedeutet das? völlig Normal beim 3 gang motor oder wurde ein gang entfernt weil es nen 4 gang Motor war?
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Hab immer das Rad gedreht, mittlerweile ist der Schaltdraht auch total verbogen sodass schon alleine deswegen nix mehr geht. Gibt es hier jemanden der ne PK 1 auf Schaltdraht umgebaut hat ? So wie dieser Typ
Wenn ich den Griff auf 3,4 Gang stelle dann zieht der Draht und wenn ich andersrum drehen dann drückt er oder ? So ist doch die funktionsweise dieses schaltdrahts ? Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das dieser lächerliche draht wirklich diese Schaltklaue drücken kann
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- is doch scheisse ... jetzt ist auch klar warum die Schaltung nicht geht, kann in den letzten gang schalten aber zurück nicht mehr. Der Druck reicht nicht um die Schaltung zu bewegen
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so ich hab unten durchgeschaltet, 3 gang und 2 leerläufe, Foto vom Lenker Umbau auf Einzugschaltung. Grausam
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- danke für die antworten .... Wird wohl das beste sein unten mal durch zuschalten. Was mich noch total verwirrt, es muss zu dem Motor, auch noch das schaltrohr oder der komplette Lenker von dieser HP sein, da ja die pk xl1 das zwei zùge schalt system hat. Des wurde definitiv an den Motor angepasst.
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nein, kein kickstarter. Dachte eher es wäre ne Fl ?
Zitat -
Ja nur da hat das ganze ne andere Richtung eingeschlagen. Jetzt gehts mir um die motornummer und ich denke ich hab meinen Frieden damit jetzt
der motor muss von einer Vespa FL 50 sein ! Vielleicht hat jemand noch nen paar infos zu dieser fl Modellreihe. Sorry fürs nerven
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so v5n1n motor mit einem Schaltzug. Woher könnte dieser sein ?
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um was für einen Motor handelt es sich hier? 1 Zug Gangschaltung.
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Gab es eigendlich jemals einen 3 Gang Elestart Motor ? Muss morgen mal die Motornummer suchen und schauen ob er einen Schaltdraht hat oder zwei...
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PK Xl und Banane? Musste damals flexen damit diese dranpasst. Gibt es mittlerweile Banane die ohne flex arbeiten passen?
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bin mir mittlerweile nicht mal sicher ob es vielleicht doch 4 gang ist und nur nicht eingestellt richtig. Komisch nur ein Schaltzug, hat nen pk rush motor mit 3 gang Schaltung nur einen Zug? Oder nur die neuen xl2? Wo befindet sich die motornummer? Verwirrung total. Dazu nervt es das sie keinen kickstarter hat sondern nur e Starter.