1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Judgejudge

Beiträge von Judgejudge

  • Erfahrung mit RMS 85ccm Zylinder ?

    • Judgejudge
    • November 4, 2017 at 21:50

    ok, also nix mit gut und günstig :) Dann werd ich wohl den DR nehmen.

  • Erfahrung mit RMS 85ccm Zylinder ?

    • Judgejudge
    • November 3, 2017 at 18:50

    Warum weshalb wieso?

  • Erfahrung mit RMS 85ccm Zylinder ?

    • Judgejudge
    • November 2, 2017 at 23:11

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zylinder ?Hab original Primär und möchte daher auch nicht höher gehen.


    https://www.ebay.de/itm/ZYLINDER-KIT-85CCM-RMS-SPORT-FUR-PIAGGIO-VESPA-PK-XL1-XL2-PK-PK-HP/252782307785?epid=637799112&hash=item3adaffe9c9:g:V7sAAOSw5VtZ0pmH

  • Sip Road Banane PK 50

    • Judgejudge
    • October 24, 2017 at 22:59

    gesagt getan ...Laut SIP, sind auch bei der SIP road Banane diverse Blecharbeiten zwingend notwendig...schade, wäre zu schön gewesen.

  • Sip Road Banane PK 50

    • Judgejudge
    • October 23, 2017 at 20:12

    Ihr macht mich fertig ?(

    dachte die Sip road banane wurde extra gebaut damit sowas nicht mehr sein muss.

  • Typenschein Betriebserlaubnis PK 50

    • Judgejudge
    • October 22, 2017 at 19:06

    ok darauf kommt es ja an, hauptsache ich bekomme ein Schild :)


    Und wenn ich die Sache offiziell machen möchte ? Wäre der Weg zum Tüv nötig oder ?

  • Typenschein Betriebserlaubnis PK 50

    • Judgejudge
    • October 21, 2017 at 22:58

    Der Österreichische Typenschein ist doch die Betriebserlaubnis ? Kann ich damit nen fuffi Schild bei der Versicherung holen in Deutschland ?

    Also PK 50 ohne TÜV etc.

  • Sip Road Banane PK 50

    • Judgejudge
    • October 21, 2017 at 19:41

    Hallo,
    hatte mal ne Banane vor 10 Jahren an meine Vespa PK 50 XL gebaut, dabei musste ich allerdings ein Stück rausflexen etc.damit es passt.

    :/ Nun meine Frage, passt die Sip Road Banane tatsächlich OHNE irgendwelche umbau action ? Kann es mir gar nicht vorstellen.

  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • September 14, 2017 at 11:57
    • Noch ganz kurz, wenn ich unten am Getriebe 2 leerläufe schalten kann und nur 3 Gänge bedeutet das? völlig Normal beim 3 gang motor oder wurde ein gang entfernt weil es nen 4 gang Motor war?
  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • September 1, 2017 at 22:25

    Hab immer das Rad gedreht, mittlerweile ist der Schaltdraht auch total verbogen sodass schon alleine deswegen nix mehr geht. Gibt es hier jemanden der ne PK 1 auf Schaltdraht umgebaut hat ? So wie dieser Typ :)

    Wenn ich den Griff auf 3,4 Gang stelle dann zieht der Draht und wenn ich andersrum drehen dann drückt er oder ? So ist doch die funktionsweise dieses schaltdrahts ? Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das dieser lächerliche draht wirklich diese Schaltklaue drücken kann

  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • August 31, 2017 at 17:03
    • is doch scheisse ... jetzt ist auch klar warum die Schaltung nicht geht, kann in den letzten gang schalten aber zurück nicht mehr. Der Druck reicht nicht um die Schaltung zu bewegen
  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • August 31, 2017 at 12:08

    so ich hab unten durchgeschaltet, 3 gang und 2 leerläufe, Foto vom Lenker Umbau auf Einzugschaltung. Grausam

    Bilder

    • IMG-20170831-WA0002.jpg
      • 124.57 kB
      • 675 × 1,200
      • 251
    • IMG-20170831-WA0001.jpg
      • 88.92 kB
      • 675 × 1,200
      • 283
    • IMG-20170831-WA0000.jpg
      • 95.17 kB
      • 675 × 1,200
      • 266
  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • August 28, 2017 at 19:23
    • danke für die antworten .... Wird wohl das beste sein unten mal durch zuschalten. Was mich noch total verwirrt, es muss zu dem Motor, auch noch das schaltrohr oder der komplette Lenker von dieser HP sein, da ja die pk xl1 das zwei zùge schalt system hat. Des wurde definitiv an den Motor angepasst.
  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • August 28, 2017 at 17:34

    nein, kein kickstarter. Dachte eher es wäre ne Fl ?

    Zitat
  • Motor V5N1N

    • Judgejudge
    • August 28, 2017 at 17:13

    Ja nur da hat das ganze ne andere Richtung eingeschlagen. Jetzt gehts mir um die motornummer und ich denke ich hab meinen Frieden damit jetzt :) der motor muss von einer Vespa FL 50 sein ! Vielleicht hat jemand noch nen paar infos zu dieser fl Modellreihe. Sorry fürs nerven :)

  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • August 28, 2017 at 16:39

    so v5n1n motor mit einem Schaltzug. Woher könnte dieser sein ?

  • Motor V5N1N

    • Judgejudge
    • August 28, 2017 at 16:37

    um was für einen Motor handelt es sich hier? 1 Zug Gangschaltung.

  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • August 27, 2017 at 21:19

    Gab es eigendlich jemals einen 3 Gang Elestart Motor ? Muss morgen mal die Motornummer suchen und schauen ob er einen Schaltdraht hat oder zwei...

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Judgejudge
    • August 27, 2017 at 00:00

    PK Xl und Banane? Musste damals flexen damit diese dranpasst. Gibt es mittlerweile Banane die ohne flex arbeiten passen?

  • Vespa PK 50 xl 1 auf 3 gang umgebaut

    • Judgejudge
    • August 26, 2017 at 15:32

    bin mir mittlerweile nicht mal sicher ob es vielleicht doch 4 gang ist und nur nicht eingestellt richtig. Komisch nur ein Schaltzug, hat nen pk rush motor mit 3 gang Schaltung nur einen Zug? Oder nur die neuen xl2? Wo befindet sich die motornummer? Verwirrung total. Dazu nervt es das sie keinen kickstarter hat sondern nur e Starter.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™