Original von Henny
ach so, vergaser hat ne 76 HD drin, alles andere (hab die düsen bis 90 da) ist zu fett!
also ich fahre nen 110er polini mit ner 85er düse! nach dem einfahren werde ich ne 82 nehmen... ich denke 76 ist zu klein!
mfg
smarti
Original von Henny
ach so, vergaser hat ne 76 HD drin, alles andere (hab die düsen bis 90 da) ist zu fett!
also ich fahre nen 110er polini mit ner 85er düse! nach dem einfahren werde ich ne 82 nehmen... ich denke 76 ist zu klein!
mfg
smarti
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob die Hupen der XL1 und XL2 identisch sind? (inkl. Halter)
MfG
smarti
jap, die hier: LINK
mfg
smarti
ich schließe mich cmon an... ich steh auch auf deutsche autos, daher audi cabrio bj.98!  
also wenn du nur die kupplung bzw. kupplungsbeläge wechseln willst, muß der korb garnicht ausgebaut werden! falls du ihn aber auch wechseln willst, mußt du den motor spalten. der kupplungskorb ist nämlich hinter dem kickstarterritzel mit einem seegering gesichert!
mfg
smarti
für mich klingt das nur nach ner vergasereinstellungssache!  
hmm... na dann muß ich wohl   danke! ich hatte gehoft es geht noch anders... grüße
 danke! ich hatte gehoft es geht noch anders... grüße
Moin, gibt es etwas woran man erkennen kann um welche Übersetzung es sich handelt? Ist die Größe vielleicht irgendwo eingeprägt?
MfG
smarti
es muß auf beiden seiten ein seegering verbaut werden, der auf der kickstarterseite hält den kupplungskorb und der auf der kupplungsseite hält das kugellager des kupplungkorbs. ich hatte den auf der kupplungsseite vergessen...  
mfg
smarti
Die Simmerringe befinden sich links und rechts auf der Kurbelwelle bzw. im Kurbelgehäuse. Den rechten (in Fahrtrichung) kannst du Hinter dem Polrad und der Zündung sehen, für den Anderen müßtest du den Motor spalten...
MfG
smarti
also ich hatte das gleiche problem und bei mir lag es an einem seegering den ich vergessen hatte! aber wenn du dir sicher bist alle drin zu haben, weiß ich auch nicht...
mfg smarti
Danke für dei Antwort!!!
Tja soetwas passiert, wenn man zwischen Motorzerlegung und wieder Zusammenbau 3 Jahre ins Land ziehen lässt!  
Dann wird es wohl daran liegen, daß die Andruckplatte immer weg rutscht bzw. schief liegt, dann kann ja auch nichts trennen... Na gut, ich hab so eine Feder bestellt, ich hoffe es ist die Richtige!
mfg smarti
Hat keiner eine Idee, oder kann mir die Frage mit der Feder beantworten?  
So, ich muß die Sache noch mal aufrollen...
Ich habe heute die neue Kupplung eingebaut und habe dazu gleich mal eine frage: Ist diese Feder (Klick) in der PK 50 XL auch verbaut, oder liegt die Andruckplatte einfach nur oben auf?
Die Kupplung trennt nämlich nicht richtig und ich habe keine Idee was es sonst sein könnte, hab auch schon an der Einstellung gedreht, aber sofern ich einen Gang einlege ruckt die Kleine an und geht aus!
Was tun???
ab 1990...
mfg smarti
nimmt der kickstarter denn den motor mit wenn du trittst?
mfg smarti
das würde ich auch gerne mal wissen???  
beste grüße...
ECHT EDEL!!! Ich hoffe ich kann meine Kleine auch irgendwann mal so stolz präsentieren...
Werde ich machen, kann mir aber nicht vorstellen das es alleine der Seilzug ist! Na mal sehen...
 
		