Dann musst du wenn es nicht mehr schaltet anhalten und schauen wo es verhakt ist.
Oben oder unten.
Bei Kickstarterversion den Riemenspanner deaktivieren.
Sonst drückt er das Problem ja weg.
Dann musst du wenn es nicht mehr schaltet anhalten und schauen wo es verhakt ist.
Oben oder unten.
Bei Kickstarterversion den Riemenspanner deaktivieren.
Sonst drückt er das Problem ja weg.
Da musst wohl das Getriebe mal öffnen bzw oben vorher alles kontrollieren.
Nicht daß du da diese 16x13 Gewichte drinnen hast und die sich quergestellt haben und blockieren.
Jupp. Sowas.
Schraubsicherung mittel oder hochfest nutzen.
Nicht Endfest.
Kabel sind alle am Übergang (Loch) durch. Bzw aufgebrochen.
Kabel neu und fertig.
Filz fetten .
Unterbrecher sieht gut aus. Spulen auch.
Dann sollte alles wieder funktionieren.
Da haste wenigstens deine Ruhe 😅
Mit Volker ist immer eine top Zusammenarbeit 😁👌
Hatte nur noch der Overnight Express von DHL gefehlt😆
So nach der Spätschicht mit dem Lötkolben rumspielen zum Abschalten ist doch was Feines 🤭🤪
1.Grundregel: Zeit ist für nach der Arbeit da! ✌️
Viel Spaß beim Fahren !
Es fehlen nur noch die Wohncontainer auf dem Werksgelände 😅
Auftragseingang ohne Ende für Energieteile.
Auch Bohrinsel-Getriebeteile und Schiffskurbelwellen.
Vielleicht läuft "Iter" bald richtig an.
Zusatzschicht auf Arbeit 😁
Wenn der schon ein paar von den Teilen verbaut hat....
Dann überlass doch ihm das Setup zusammenstellen nach deinen Budget.
Oder sehe ich das zu einfach?
Am Ende nörgelt der rum weil es für ihn nicht stimmig ist
Der weiteste Angereiste kam von der Insel Hyéres. 😅
Hatte einen schönen Booster bei mir den er unbedingt für seine Sammlung brauchte.
Mit einfach mal anguggen ist hier nichts getan.
Da musst du schon 2 Touren einplanen.
Auf halbe Sachen steh ich auch nicht.
Will das nur vorher erwähnt haben.
Die Kiste ist auch schon fast 40Jahre alt.
Die braucht in der Regel einen richtigen Checkup.
Wohnhaft in der ältesten Stadt Sachsens die weltbekannt ist für ihr Produkt aus Kaolin.
Grüße Mario
Ja.
Aber nix verlieren oder entsorgen!!
Fast alles nicht mehr neu käuflich.
Ersatzteilenummer?
Mit Bild vom Tacho.
Bin in Sachsen zu Hause. Ne Stunde hinter Zwicke von dir aus bzw bei den Spritpreisen eher 1.5h
Deine Fehlerbeschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor....
War bei Bosch-Dienst in Behandlung?
Zwar etwas näher wie Volker aber bestimmt dennoch zu weit weg. 🤷
Zeig ich dich später Bild 😁
Ähmmmm generell nein bis auf Pinasco.
Aber die Ausnahme bestätigt die Regel.
Das Blech wo der Arm dran ist.
Das gibt es extra für ohne Kikker
Moin.
Ja das ist ne XL. Da wurde wohl irgendwann mal der Motor getauscht.
Ich selbst würde da eher das Blech tauschen auf ohne Spanner.
Wenn du es abbaust dann lass nichts runterfallen.
Alles gut verstauen oder verkaufen.
Grüße Mario