Wird zu lange rumgesabbert mit solchen Leuten....
Ermahnung mit 6Wochen Sperre.
Fertig.
Wird zu lange rumgesabbert mit solchen Leuten....
Ermahnung mit 6Wochen Sperre.
Fertig.
Brauch ein guter Spengler ein Reparaturblech?
Du willst also lieber das Ergebnis als wie die Ursache behandeln?
Oder hast du eher Angst es könnte zu teuer werden nach der Ursache zu suchen bzw suchen lassen?
Defekte bzw Unregelmäßigkeiten die schon von Laien erkannt und gefühlt werden, können bei weiterhin bewusster Nichtbehandlung nur noch teurer werden....
Nur so als Anmerkung.
Beste Grüße Mario
Für den kommenden Versuch zuerst den Runstecker ab.
CDI kannst eine normale Piaggio 2T für 10€ nehmen.
Befestigungslöcher sind nur etwas anders.
Vielleicht sollte man eher aufpassen wenn hier irgendein Neuling versucht die Leute mit der Rassismusfrage aus der Reserve zu locken.
Kann nur Scheiße bei rauskommen. Egal in welche Richtung.
Ich denke das stört nur den allgemeinen Ton hier.
Wenn er rumstinkern will dann soll er das wo anders.
Ok ich verstehe schon.
Das war keine Frage oder ähnliches.
Geh am besten ins China Forum und Frage die wie die mit ihren Teilen zufrieden sind.
Bestimmt 125 vs 125
Vielleicht sollte man bei Asien Taiwan weglassen?
Nicht alles über einen Kamm scheren?
Taiwan..... BMW KTM Peugeot Kymco Sym usw. usv.
Das ist kein Indonesien.
Dann ist vielleicht der Rundstecker falsch belegt.
Oder im Bordnetz was falsch oder kaputt.
Vor allem Schau Erst Rein.
Sonst bestellst 2x.
Moin.
Mach doch einfach mal den Kupplungsdeckel auf und schau nach was jetzt verbaut ist.
Oder mache Bilder und stelle sie hier ein.
Bei den Setups bis knapp über 100cc hatten bis jetzt immer die Sets von Malossi oder Polini vollkommen ausgereicht. Kosten so 20-25€.
Beste Grüße Mario
Schreib ihn bitte an.
Vielleicht irrst du auch.
Nö.
VA52 Pluri mit Variomatik.
Hauptsache das selbst reparierte Polrad ist 100% zentriert!
Sonst macht's dir alles zur Sau.
Ach die relativ großen Nietköpfe oder was auch immer können zum Problem werden und dir die Kabel an der Lima abrasieren.
Da ist wirklich wenig Platz.
https://www.ebay.it/itm/254207102034
Wenn du an deiner Lima noch nichts selbst gelötet hast kannst du auch einfach mal den @jack o'neill anschreiben.
Würde auch da ansetzten bzw auch schauen ob es nur im Fahrbetrieb starke Vibrstionen gibt oder auch im Leerlauf.
Also mal die Vespa aufbocken das das Hinterrad frei hängt und im Leerlauf ordentlich Gas geben. Auch mal konstant bei Halbgas.
Dann 3. Gang rein und das selbe nochmal.
Aber Achtung das sie nicht auf den Boden kommt oder vom Ständer hüpft.
Beste Grüße Mario
Ich glaube die meisten interessieren sich für die 90 Sachen und das WIE 🤣😂
Da wird wohl der Simmi alt und hart sein.
Sich nur im Fahrbetrieb lösen und einen Gewissen Gasaustausch zwischen Kurbelkammer und Getriebe fabrizieren.
Das "Getriebeöl" ist dann wohl schon so gut mit Benzin angereichert das es einen Overrun zulässt.
Hatte gerade so einen Gedanken.
Da er ja auch ohne Kerzenstecker weiter werkelt muss es ja irgendwie sowas sein.
Vielleicht fährt das irgend ein Scheiß Öl und hat extreme Verkokungen im Brennraum die anfangen zu glimmen.
Gibt ja immer noch Leute die wegen fehlendem Interesse oder wie auch immer einfach die günstigen 5L 15W40 vorziehen.
Jaja bla bla.
Das geht. Kostet nur alle 500 bis 1000km eine Zündkerze und verursacht starke Verkokung.
Stell mal bitte Bilder deines Motors mit Polrad ein.
Aber bitte auch so das man was erkennt.
Danke.
Beste Grüße Mario