Beiträge von Egal106s16
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Volley durchgezogen
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Afterparty
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Das Forum hat halt Insiderwissen zum Produkt.
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Dann lass es.
Selber schuld wenn der nächste 200€ Zylinder für die Tonne ist.
Das ist nur teuer erkaufter Luxus diese Ölpumpen.
Faulheit war noch nie für umsonst.
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Moin.
Eventuell Pleullager defekt. Oder auch mehr.
Auf jeden Fall sieht man das er immer wieder kurz blockiert oder so.
Durch die Belichtung sieht es aus als würde das Polrad durchrutschen.
Kann aber nicht sein.
Da würde sie nicht mehr laufen.
Beste Grüße Mario
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Und auf die Ölpumpe verzichten.
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Staubbeutel
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alter Sack
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Die ersten Bilder hatten eine starke optische Täuschung.
Die letzten Bilder zeigen aber auch das jemand beim Schleifen mehrere male auf die Drehschieberfläche abgerutscht ist.
Auch Querrillen rechts zu sehen.
Aber egal.
Die Düsen sind zu groß meiner Meinung nach.
Ich würde grob bei ND50 HD96 anfangen wenn der Drehschieber ok ist.
Mach nen Test am Drehschieber.
Beste Grüße Mario
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Wie geschrieben.
Schraub den Tacho runter.
Spiegel und 4 Schrauben von unten lösen.
Tachowelle von unten etwas hochschieben bis man die Welle unter dem Tach lösen kann.
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Moin.
Da es eine XL2 ist.
Die hat keine Lenkerklemmung.
Die hat unten am Lenker 2 Nuten zur Arretierung.
Eventuell sind die Muttern am Steuerrohr locker.
Lenkerabdeckung mit Tacho runter.
Dann siehst du alles.
Beste Grüße Mario
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Die Drehschieberfläche der Kurbelwelle geht im eingebauten Zustand nicht bis an Rand.
Steck die Kurbelwelle rein und verschraube die Gehäusehälften.
Oben dünnes Öl rein. Balistol oder so.
WD40 geht auch.
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Auf der Seite ist original schon fast nichts da.
Da stehen jetzt zum Rand vielleicht noch 2/10tel mm?
Praktisch ist der Drehschieber ohne bzw maximal zu 50% in Funktion.
Deswegen die viel zu großen Düsen.
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ausgereizt