Moin.
Auspuffstehbolzen.
Moin.
Auspuffstehbolzen.
Moin.
Beim letzten Bild hast du bestimmt die Kupplung gezogen?
Kupplung ist eher falsch eingestellt bzw der Schraubnippel war nicht richtig fest und der Zug ist durchgerutscht.
Beste Grüße Mario
Die sind meist kaum rauszubekommen.
Mit Lötlampe ordentlich warm machen am Zylinderauslass und mit Zange versuchen zu lösen.
Kolben hat bis unten Abgasspuren.
Kolbenringe haben also schon länger ihren Dienst nicht richtig getan.
Zündkerze zu heiß. Lochbrand im Kolben oben. Eventuell schon durch.
Ausrede
Muss Kacken..... Klopapier alle😂🤘
Würde glatt bei den Düsen auf ein anderes Problem tippen.
ND60 ist schon krass bei dem Zylinder und dann HD110.
Habe gerade meinen alten 20/20 rausgewühlt den ich zuletzt auf 112 gefahren bin.
HD 90
ND 45
Moin.
Vergaser läuft über ( läuft über und Benzinhahn macht nicht zu) und das Benzin zündet im Auspuff.
Beste Grüße Mario
NGK ist die Zahl immer der Wärmewert.
Bei Bosch eigentlich W2 9.
Aber die Werte sind auch ziemlich breit gezogen.
Aber auch Unterschiede von HS zu ES und zu Iridium sowieso.
Ist eigentlich alles nur eine pimaldaumen Vergleichstabelle.
Werde diesem Sommer die 9ner EIS fahren.
Gute Ergebnisse beim Automatik Scooter.
Wird die Themperatur nochmal gut senken im Vollgasbereich.
nicht die Mama 🍳
Baby Sinclair
Hast du den Drehschiebereinlass nicht erweitert für den Zylinder mit dem Vergaser?
Zündung musst du unbedingt machen wie beschrieben.
Zündkerze würde ich keine W3 nehmen.
Eher W2 bzw B9.
Die Zylinder haben schon so etwas mit der Wärme zu kämpfen.
Ich habe im Sommer eine 10ner auf dem 112er mit 45ger Welle.
Dein Problem liegt definitiv an der Zündung und wenn danach die Reso fehlt dann weil der unbearbeitete Einlass alles abwürgt.
Das der Zylinder länger hält unbedingt eine 9ner NGK bzw 2er Bosch rein.
Beste Grüße Mario
wachgeblieben
Der Auspuff ist ja aber zu 90% abgebaut.
Rundstecker ab.
Masse an Rundsteckerblech ab.
Pluskabel am Anlasserkabel ab.
Alle Züge ab.
Öl ab.
Benzin ab
Choke auch.
Für PK S.
XL2 passt nicht. Da hab ich selbst noch eine.
Könnte ich tauschen.
Unterschied.
Bei XL2 fängt das Gewinde oben an.
Bei Pks erst weiter unten. Oben ist noch eine Kerbe für die Klemmschraube.
Kann dir wahrscheinlich was anbieten.
Bilder und Preis schicke ich dir die Tage via PN.
Normal oder Membran?
Habe beides.
Beste Grüße Mario
geht doch einfacher wenn der Zylinder runter ist.
Oder nicht?