Wowa89
Beiträge von Menzinger
-
-
Jaja politische Meinungsfreiheit.
Aber wie tief sind wir bitteschön gesunken liebes Forum?
Finde ich auch alles andere als gut

So wie ich mono kenne, hat er das aber nicht aktiv gebucht.
-
Jochen01: für eine Diskussion am besten in kurze Fragen kurze Antworten.
-
Nachdem ich zig Helme auf hatte und alle am Kinn zu eng waren bin ich bei den von LS 2 hängen geblieben. Passte auf Anhieb perfekt und Brille sitzt auf noch super auf der Nase. Da kam sogar der arschteure Schubert Helm nicht mit.
Jetzt habe ich Kinn und Bartfreiheit. Und ein riesiges Sichtfeld im Gegensatz zum alten hjc Helm
Hätte gerne ein Klapphelm gehabt. Aber da passte fast keiner von. Und der der passte vertrug sich nicht mit meiner Brille
Luke… chhhhh… ich bin Dein Vater… chhhhh…

-
Bitte das Suche-Topic nicht mit Diskussionen vollschreiben. Danke.
-
NameIstGeheim: in wievielen Foren hast Du es denn gepostet, nur um Dich dann nicht mehr zu melden, nachdem Du reihenweise (übereinstimmende) Tipps bekommen hast?
So ein Verhalten sorgt prima dafür, dass sich auf solche Anfragen einfach keiner mehr meldet.
-
moin
Leider habe ich keine Fotos von dem Teil vorhanden.
Lg
Vespaonline.de hat zweifelsfrei den besten Automatikbereich für Blechvespas. Die Mühe würde ich mir machen mit den Bildern. Bisher haben schon viele Hilfe gefunden bzw. die Spezialisten hier öffnen im Zweifelsfall wohl auch ihren Fundus.
Nur meine Meinung.
-
Sitz das Lager richtig drin oder muss es noch weiter rein. Ich kann es nicht erkennen und weiter will es auch nicht.
Ob ein Lager gut sitzt, hörst Du normal, wenn Du es (hoffentlich tiefgefroren) in den Lagersitz schlägst. Der Klang wird plötzlich viel heller.
Am schönsten und schonendsten geht es mit dem im Backofen auf etwa 100 Grad erwärmten Gehäuse. Da plumpsen die Lager von selbst rein.
-
FLORIAN ....??? !!!!
Du hast recht, Volker. Wo ist da der Bezug zur Vespa?
Ich bin natürlich nur deswegen nach Apulien, um für unser Vespatreffen das Espresso machen mit dem Gaskocher wieder etwas zu üben:
Jetzt besser, Volker?
-
-
Eine Sprint Veloce dritte Serie deutsch, mein Haupttourenesel mit 221er Malossi.
Eine TS mit 177er Sprintmotor, gerade im Aufbau.
Eine VNA mit 200er Motor, leider zu wenig gefahren.
Drei deutsche Special mit HP4, eine 50s mit 130er, eine 50L, eine PK lusso, eine Primavera.
Gefahren werden sie alle, manche leider aber zu wenig. Ein bis zwei werde ich deswegen abgeben, sofern ich jemand finde, der sie schätzt.
-
Ich würde Dir das Schwesterforum http://www.vespaforum.com ans Herz legen. Wir sind mit altem Blech unterwegs.
Es ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass hier jemand dennoch Rat weiß.
Viel Erfolg.
-
Bitte Preis nachtragen. Ein Standort hilft erfahrungsgemäß auch.
ThemaMarktplatz Regel für Verkäufer & Interessenten
Grundsätzlich gilt:
Die Forenbetreiber distanzieren sich ausdrücklich von über diese Plattform getätigten Geschäften. Alles läuft auf eigene Gefahr & Risiko.
Eine Einmischung durch Forenbetreiber und Moderatoren bei geschäftlichen Streitigkeiten wird nur unter Vorbehalt stattfinden.
Verkäufer:
1. Jeder Artikel muss mit einem Preis ausgestattet sein. Keine Preisangabe hat zu folge das der Thread ausnahmslos gelöscht wird!
2. Einfache Links auf Verkaufsangebote in andere Foren werden als Spam…
monoOctober 2, 2012 at 18:22 -
Karma wird sich bei ihm bedanken, Lupo oder Polo wie der heißt.
Bei mir ging es heute zum Orthopäden wegen meinem Knie, und da ging eine von 5 spritzen 💉 mit Hyaluronsäure in Pferde Größe rein , junge junge . Als er meinte zuerst wird die Stelle ortlich Betäubt dachte ich mir schon what hat er vor als ich dann die nadel sah , ok verstehe
.Solange das hilft ist es ok.
Gute Besserung

-
-
Jetzt noch vergaser einstellen und go.. braucht jetzt immer bissle choke beim fahren.
Was passiert, wenn Du ohne Choke fährst?
-
Guten Morgen,
ich habe gestern mal den Stecker angeschaut…. Ist das normal?
Das Kabel ist nur in den Stecker geschoben… keine feste Verbindung.
Im Stecker ist ein Schneidegewinde, in das Du das Zündkabel eindrehen musst. Das Zündkabel würde ich bei der Gelegenheit erneuern.
-
Wax zum versiegeln für meine Fahrzeuge. Nachdem ich ja polieren als entspannende Arbeit für mich entdeckt habe.
(Nein,nehme keine Aufträge an
)Sicher?

-
Den Fehler mit dem falschen Simmering ist ja bereits ausgemerzt und der Sitz sieht auch noch gut aus. Ich lasse aber wirklich mal das Öl ab und messe es nach. Vermute irgendwie, dass es ein Grund hatte, weshalb die späteren Modelle einen innenliegenden Simmering verpasst bekommen haben. So 100% dicht bekommt man es scheinbar nicht. Werde mich dann wohl damit abfinden.
Natürlich bekommt man das dicht. Ich fahre meine Lusso-Motoren alle umgebaut auf aussenliegenden SiRi.
-
Habt jemand schon Erfahrung mit:
Rost Delete?
Ja. Ich persönlich bevorzuge Pelox RE.
Nochmal zurück zu Deiner Vespa. Scharnhorst hat nicht zu Unrecht auf die lackierte Traversenmutter hingewiesen. Ich würde der Olacktheorie erstmal auf den Grund gehen.
Zum Händlerschild: kann jeder kaufen - ob als Original oder Repro. Eine Nietzange und peng.