Da wird Dir eher und kompetenter geholfen werden können zu diesem Thema. Hier ist eher altes Blech unterwegs.
Beiträge von Menzinger
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2,0 vorne und 2,5 hinten.
ich hab aber auch mehr kampfgewichtDito. 90kg Fahrergewicht.
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wenn wir das mal mit dem PK125-Motor machen (mit Abholung), dann können wir mal versuchen die Haube zu kleben
Danke für Dein Angebot. Ich muss mir nur wieder eine anfertigen. Die Zeit und Nerven habe ich gerade aber nicht
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Da hab ich nicht richtig hingeguckt. Sorry
Macht nix. Danke dass Du es angeboten hast. Weiss ich zu schätzen.
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Ich hab noch eine in der Werkstatt rumfliegen. Kannste haben!
HP4?
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Da, aber nicht überzeugend blau.
Des Rätsels Lösung:
Scheinbar haben beide alternativ von mir getesteten Zündkerzen einen Hau gehabt. Ich hatte den Motor komplett demontiert, Zylinder und Kolben astrein. Zündung getauscht, keine Besserung. Dann eigentlich schon gefrustet alles in die Ecke gestellt und nur noch aus Verzweiflung nochmal ne neue Kerze. Zack da. Zum K o t z e n.
Nachdem ich mir meine altersschwache Zylinderhaube bei der ganzen Aktion geschrottet habe, wurde die russisch geflickt. Die Bohrlöcher für die Kabelbinder muss ich auch noch irgendwie verschließen. Mal auf dem Heimweg irgendwo hitzebeständige Dichtmasse oder so auftreiben.
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Zündfunke da oder weg?
Da, aber nicht überzeugend blau.
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Gemisch noch von letzter Saison?
Frisch getankt. Zuerst hat mich das irritiert, weil etwa eine Schlauchlänge danach das Ding ausging und sie mit dem drei Monate alten perfekt lief.
Muss zu Sip, hilft nix.
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Ich könnte brechen...
Die N geht mir auf einer Testrunde aus. Kurze erste Fehlersuche, ZK getauscht, Polradkeil nicht abgeschert, Tankentlüftung gecheckt, Sprit da, Kompression da. Lässt sich nicht mehr ankicken.
Also heimgeschoben. Bleibt für mich Elektromongo genau das richtige - die Bauteile der Zündung.
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Deine Special ist doch eine ehemalige dt. 4 Blinker, oder? Folgere ich aus dem Seitendeckel
Verstehe. Ich fragte welche, weil sie einige Löcher hatte.
Die waren ursprünglich, als ich sie um 2000 rum gekauft hatte, mit Kaltmetall verschlossen. Ich habe sie zugeschweißt und beilackiert und die Stellen künstlich gealtert, um sie wieder dem Rest anzupassen.
Nachdem das Heck insgesamt ziemlich verschrammt ist und auch oberhalb des Nummernschildes zwei Gepäckträger-Löcher sind, die ich nur mit Schrauben verschlossen habe, werde ich die Heckpartie komplett sanieren, lackieren und patinieren. Das geht mit dem Chiaro di luna ziemlich gut.
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Wie hast du denn die Löcher zugemacht? Erkenne gerade nicht ob der Lack original ist...
Welche meinst Du?
PS: O-Lack bis auf Seitendeckel
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Robert hat seine N „mit Patina bearbeitet“ und kann ein paar interessante Innensechskant am Durchstieg an seiner amputierten Vierfachblinker-Special anbieten.
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Zündung einstellen ist kein Thema. Melde Dich einfach bei Bedarf.
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bei mir geht es um ein Bravo Mofa das ich von 25Km/h auf Moped umschreiben möchte.
Habe ich falsch verstanden. Ich kann meinen Prüfingenieur fragen, der hat sich bisher alles angehört.
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Hab ich.
Erstens waren die Markierungen nicht zu 100% übereinander.
Aber was noch schlimmer is das es mir den Keil abgescherrt hat. Ich weiß nicht wieso. Hat alles gepasst. Ich hab mir jetzt schon neue besorgt und werde noch das Lüfterrad bearbeiten und melde mich morgen nochmal.
Ps: Komme aus München
Warum willst Du das Lüfterrad dafür bearbeiten?
Wo in München?
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Ich kann Dir zwei Gutachten auf unterschiedlicher Basis geben - sofern Dir das da helfen kann.
Beim ersten der Klassiker, 40kmh V5B3T, Auspuff 4109s und auf 50 umgeschrieben. Beim zweiten 40kmh V5B3T erste Serie mit 16.10er auf 16.16er umgetragen und auf 50 in diesem Zug.
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bei mit auch
aber erst muss ich es hinbekommen das mein mofa 50 fahren darf.Woran hängt es?
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https://www.vespaonline.de/wsc/search-res…tomatik+pinasco
Es gibt genügend (und wahrscheinlich bessere Lektüre als mich) zu dem Thema. Les Dich mal in Ruhe ein.