Beiträge von Salli82

    Muss man das auf jeden Fall machen mit dem Primär ändern? Es muss nicht unbedingt mehr endgeschwindigkeit sein. Mehr anzug würde mir schon reichen.


    Falls nicht. Muss ich da den Motor auf machen um das zu ändern?

    Danke schon mal für deine Antwort.


    Zündkerze passt.

    Abgeblitzt habe ich nichts. Müsste man das machen wenn ja wie?

    Und was ist ein 3,72 Primär?


    Sorry das ich noch so dumme Fragen stelle.Hab noch nicht all zu viel Erfahrung mit Vespa. Bin noch dabei mir alles anzueignen.

    Hallo zusammen.


    Bin neu bei euch.


    Habe bei meiner v50 Special ( v5b3t ) bj82 vierfach Blinker

    nen neuen 75ccm Malossoi drauf gemacht.

    Damit fuhr ich dann grad mal 5 km/h schneller. Hab dann nen Auspuff mit mehr durchlass drauf gemacht auch nur weitere

    5 km/h schneller. Fahr jetzt so schnapp 55 km/h was ja noch ok wäre für mich.

    Was aber noch sehr dürftig ist wäre der Anzug. Sie zieh nicht richtig durch beschleunigt nicht richtig. Ein Kumpel von mir hat auch eine und die dreht richtig geil und der zieht mir davon. Woran kann das liegen? Hab nen 16.16f Vergaser drin und ne 74 hauptdüse rein gemacht.

    Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.