Beiträge von speedaholic

    vielleicht ist dieser pin ins getriebe gefallen und er musste ihn rausholen. die richtige antwort würde mich auch interessieren. leerlauf sollte man doch eigentlich im stand reinkriegen können oder?

    wenn ich ein puff kaufen würde dann würde ich den ja natürlich eintragen lassen. so würde ich dann keine problem kriegen.


    ich will aber löcher bohren weil ich dadurch geld spare, bin gerade dabei eine VNB zu restaurieren und in der möchte ich lieber das geld investieren!


    kann mir jemand sagen wo ich nicht hinbohren sollte?

    ne ich mach es lieber durch löcher in den auspuff. wo sollte ich die löcher denn NICHT bohren? kann es denn sein das die vespa dann irgendwie komisch luft zieht oder so etwas wenn die löcher sogar am richtigen platz sind?


    das reso-rohr würde ich gerne haben. nur für 10 euro. mehr geld habe ich momentan nicht für sowas!

    Will meine vespa ein bisschen lauter machen. Durch löcher bohren in den auspuff ist es ja allgemein bekannt das so jede karre etwas lauter ist. Hat jemand erfahrungen damit bei einem original auspuff? gäbe es sonst noch eine alternative?


    hi
    ich habe auch die traveller nur als 80er. was ich weiß ist das die traveller ziemlich selten geworden ist, weil die meisten die eine hatten sie sofort umlackiert haben. die traveller modelle wurden auch nur 1986 gebaut. hab meine noch als original lack und finde das sie super aussieht. ist mal etwas außergewöhnliches und anders als alle anderen vespen.


    Dorner - könntest du mir vielleicht ein scan von dem traveller teil aus dem prospekt schicken?


    ach du heilige sch....... bitte hole dir das nicht. bitte nicht! wenn kaufe dir eine richtige vespa kein plastebomber!! bitte nicht! guck doch auf ebay oder hier im forum rum. richtige vespen aus blech findest du noch. und die sehen viel besser aus und sind zuverlässiger als solche china-dinger. kannst du auch viel mehr mit machen und wirst mehr spass haben als solch einen plastik-automatik schrott. wenn du willst helfe ich dir bei der suche so lange es kein plastik teil wird.

    Ich möchte gerne meine px80e lusso tunen und schaue mich gerade nach einem besseren vergaser um(mikuni, koso usw.) Welcher ist am besten für den alltagsgebrauch und was brauche ich alles noch zu kaufen um den vergaser drauf zu kriegen? getrenntschmierung sollte doch keine probleme machen oder?


    Habe auch über eine Boost Bottle nachgedacht. Bringt so eine wirklich etwas oder lohnt es sich nicht?
    Danke

    Ist das normal das eine vespa nach dem tanken schlecht gas annimmt? Ich bin die 400 Meter gefahren und schon gab sie auf. Hab sie dann aufm bürgersteig ne kurze Zeit laufen lassen. Dann lief alles wie normal. Normal oder nicht? Wenn nicht was sollte ich dagegen tun? Es ist eine PX80E Lusso mit getrenntschmierung.