Beiträge von Cheffi

    @ mono :alles klar. vielen dank. sieht echt toll aus. das meiste an kleinen staubkörnchen wirst du sicher mit einer geeigneten schleifpolitur rausbekommen. ich empfehle politop-politur. musst nur auf die körnung aufpassen und am besten mit einer poliermaschine arbeiten.

    vielen dank für eure tips. ich weiss auch noch nicht so recht was ich jetzt wie machen soll. mein roller steht halb zerlegt in der garage und wartet auf seine schönheits-op. rost hab ich mittlerweile entfernt, die trittleisten weggebohrt und diese bescheuerte gummimatte entfernt. flexen oder nix flexen, dass ist hier die frage ?( ach übrigens, da ich mich mit meinen tüv-berater sehr gut verstehe müsste ich doch auch den umbau eingetragen bekommen, oder meint ihr das ist absolut unmöglich? fahre erst nächste woche wieder hin, sonst würde ich ihn einfach fragen.

    hi. danke für die infos. komme aus der nähe von frankfurt/main. hab mir heute abend mal paar fotos von umbauten angeschaut um mir einige impressis zu holen. aber das richtige war wohl noch nit dabei. ich glaub ich flex morgen einfach mal los :D

    hallo. schön das ich euer forum gefunden habe. bin neu hier und möchte für meine anstehende arbeiten an meiner px 125 ( 177 polini satz) gerne informationen einholen. ich würde gerne das beinschild schmaler gestalten, jedoch denke ich, dass dies auch die stabilität des rollers beeinträchtigen könnte. ich würde mich über hilfreiche tips von euch sehr freuen.


    mfg cheffi