Beiträge von Altmuehlvespen

    Ich hab jetzt auch noch den Ansaugstutzen ausgetauscht...leider auch keine Besserung


    Hab den Motor heute noch mal laufen lassen, er läuft nur mit gezogenen Choke bis ca. halbe Gasstellung danach geht er auch aus(wenn ich versuche Vollgas zu geben). Wenn ich den Choke reinmache geht er sofort aus.

    Bin echt schon am überlegen ob ich nicht einen neuen Vergaser kaufen soll...


    Grüße

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem:


    Ich hab eine V50 Spezial Bj.79 von einem älteren Herrn gekauft. Der Roller ist angeblich noch nie richtig gelaufen, laut Tacho hat er 2500km drauf.


    Der Roller springt nur mit Choke an und läuft auch nur mit Choke. Sobald ich den Choke reinschiebe geht er aus. Ich hab den Vergaser gereinigt eine neue Zündkerze eingebaut, den Ansaugstutzen abgedichtet und die Kurbelwellen Simmerringe gewechselt.(Hab das Gefühl es liegt an Falschluft)

    Es wir nicht besser...Hat hier noch jemand eine Idee wich ich am besten weiter mache?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße