Reißverschlußverfahrenmißachter
Beiträge von zero_303
-
-
Doch doch ich hör gerne Radio Ist doch mit Tuner gemeint ODA?
Der user unter mir hat seine Vespa zum UBoot umgebaut...
-
Vollmond ihr freaks

-
-
Hehe hat nur eine
Der user unter mir muß nur noch den Vergaser einstellen

-
Scheiß egal
-
-
Frei hat trotzdem keiner
-
Zauberpulver in der Nase
-
-
-
Leber Berliner Art
-
Also mein lieber Schieber , bei dem zweiten Anbieter die Bilder sind was ganz besonders, Sonne trifft auf Schatten . Die Vespa kann man auch erkennen

Mach das erstmal 1:1 nach

-
-
-
-
oder Lebercheese
-
Oh jaaa hat er in der Familie....
Der user unter mir könnt heulen weil erst Mittwoch ist.
-
Jaja deine Mudder
(5**deluxe)
-
surf & turf
