Beiträge von zero_303
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nix versten dise
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hasta la vista baby
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Leck mich...
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Coco Loko
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Der Leerlauf zwischen 2 & 3 war eher eine Frickelei (also den Punkt zu finden) als ein Leerlauf.
Jetzt wo ich durchschalten kann suche ich natürlich nicht danach.
Könnte ich aber mal bei Gelegenheit mal probieren.
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Milchreis
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Gleitgel Open
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Danke für die eingeworfenen Ideen.
Warum auch immer der 1. Gang sich plötzlich wieder schalten läßt
nachdem ich noch ne Runde gefahren und paar mal hin und her durchgeschgaltet habe.
Züge gelöst und wie sonst eingeschtelt und das Teil läuft als wäre nie etwas gewesen.
War wohl nen verspäteter Aprilscherz.
Schöne Feiertage schon mal gewünscht
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ausverkauft
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Aber ne andere Frage.
Zwischen 2. & 3. Gang gibt es da eine kleinen Leerlauf? Weil so verhält sie sich zumindest wenn ich beispielsweise an der Ampel stehe.
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Nicht mal ein Körnchen von Metall.
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Ich wars nicht
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Ja weil ich mit dem direkt so weit beschleunigen kann wie vorher im zweiten und einen weiter geht es dann bis zur Endgeschwindigkeit.
Am Schaltkreuz kann ich auch nur die beiden Gänge schalten.
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Moin moin.
Letzte Woche ist mir der vordere Seilzug gerissen - beim Wechsel von 0 auf 1 kam noch kurzzeitig ein komisches Geräusch so als hätte er den Wechsel nicht mehr geschafft.
Kiste aus gemacht nach Hause geschoben und Teil erneuert.
Seitdem bekomme ich den ersten Gang nicht mehr rein.
Anfahren im 2. geht ertsaunlich gut. Kalso also problemlos mit zwei Gängen fahren. Ob das gut ist wäre mal die eine Frage.
Getriebeöl gewechselt was auch bitter nötig war.
Auf ersten Gang wechseln mit warm gelaufenem Motor unten am Sachaltkreuz negativ.
Jetzt verdächtige ich mal die Schaltklaue weil mir nichts anderes einfällt.
Vielleicht hat jeman noch eine andere Idee.
Beste Grüße